Ich tippe zu 99% auf den KWS und NWS .
Beiträge von Megawahn
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hallo,
wollte hier mal für meinen Kumpel folgendes Problem schildern:
er hat in seinen Omega B 2.0 16 V Caravan (Bj. 98) mit Handschaltung einen 2,5 V6 (Bj 95) mit Automatik eingebaut.
Anfang ist er noch mit dem 4 Zylindertacho gefahren was ansich kein Problem war nur der Drehzahlmesser hat nicht hingehauen.
Jetzt hat er sich ein 6 Zylinder-Tacho besorgt hat es eingabaut und der Tageskilometerzähler war kaputt. Gut nichts weiter beigedacht, kann ja vorher schon gewesen sein, also hat er sich einen neuen besorgt dort lief der zähler und nach 19 km fahrt ist auch der kaputt gegangen!
Wo ran kann das liegen???
Vielen Dank im vorraus.
MfG Marc
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ach du hast nen Kompressor und ne LPG-Anlage verbaut?
Wenn ja was hast drin für Kompressor und was fährste fürn Druck?
Mit Verdichtungsreduzierung? Wenn ja wie?MfG Marc
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Wo isn hier ne rosarote Brille. Zeig mir einen Beitrag wo was positives zum V6 steht. Alle schreiben wie scheiße der ist aber fast jeder der das sagt fährt einen.
Will den weiß Gott nicht schön reden fahr ja selber einen und hatte schon Probleme ala Ölkühler und co. Aber bei euren Beiträgen zum V6 dürfte man den ja nicht mal kaufen wenn man Geld hat dafür.
Und ich muss an meinen nicht jeden Monat was dran machen !
MfG Marc
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von aussen ranschmieren macht keinen Sinn. Das Öl sucht sich seinen Weg!
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Was hat LPG mit Kompressor zu tun??????????
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Ich bau die grundsätzlich mit Dichtmasse ein und mußte die danach noch nie neu machen
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Gut.Gibts nicht noch mehr Infos zu den Thema. Es gibt doch bestimmt noch paar Omegas mehr die mit Kompressor rumfahren oder nicht??????????ß
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probieren geht vor studieren :tongue: