sitz auf der Leitwarte und schieb ne ruhige Nachtschicht.. neben Omegaforum und ebay..
Beiträge von Megawahn
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Schaut doch in die Suche.. wurde schon min 1000 mal durchgesprochen wenn nicht sogar öfters.
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das klingt sehr gut.. bin mit der einzige Omegafahrer bei uns hier.. oder sagen wir es so.. einer der wenigen der seinen omega pflegt
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man kann auch Spühlmaschinentabs in wasser auflösen und das als Kühlwasser nehmen, wirkt wahre wunder
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Wenns wirklich für immer halten soll, kauf dir Alu Ventildeckel neue Dichtungen pasend zu den Deckeln und Kleb die ein. Ich verspreche dir du hast nie wieder probleme. Die scheiß Plaste deckel sind der letzte rotz.
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nur so als zweite Meinung.. ja genau da sitzt er
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eher verschlechtern ... der variable Ansaugweg wird grade dazu benötigt den Ansaugweg der Drehzahl anzupassen.. wenn du das ganz rauswirst müßte der motor bei einer bestimmten Drehzahl ganz gut gehen aber nicht übers gesammte Drehzahlband...
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@ Wuzi: welche dichtung willst du den selber schnibbeln?? Ventilschaftdichtung oder die Kopfdichtung wenn er ihn runter nimmt? bei beiden komm ich vorbei um dich auszulachen wenn du den motor wieder anwirfst
und da hilft auch keine dichtmasse
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hab heute die Polklemme vom Pluskabel abgeschnitten und nen neuen Kabelschuh ans Pluskabel angelötet.. . und siehe da alles ist schick das radio bleibt an.. der Pol bleibt kalt und die Ladespannung beträgt 14 V
hab jetzt nur noch ein ganz leises piepen in der Box .. nur minimal .. aber ich hab gesehen das die Minusklemme auch nicht mehr so dolle ist.. werd die auch noch machen und dann ist hoffentlich ruhe
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hallo
ja das mit der box war mir auch klar.. aber warum wird der Batteriepol so warm?? und die spannung die se bringt is auch nicht zu hoch. hatte bei meinen alten Omega mal das Problem das mir die lichtmaschine oder eher die gleichrichtung weggebrannt ist.. da kamen 18 v wechselspannung raus.. hat mir gleich alle birnen weggebrannt.. das ist hier aber nicht der fall.
wer mal das Pluskabel tauschen.. mal sehen obs dann noch warm wird