Beiträge von Megawahn

    bei mir hat 5 jahre gehalten bis ich ihn verkauft hab...


    man behandelt das aufgerostete loch mit fertan... dann grundieren und lackieren... danach zusammenbauen und mit säureftreien fett oder wachs behandeln... und deinem Omega passiert sowas nie wieder...


    -vorallem kosten halten sich im rahmen.. biste mit nem zwacken dabei.. und warum immer alles kommplett neu machen? Mach meine Methode..geht schneller und hält ewig :ok:

    es wird ziemlich sicher nicht mehr angehen..


    hab vorkurzen nen Ford ka (neuste Generation) bei uns in der halle gehabt... die wollte ein MP3 Radio haben... ich das alte rausgeholt wollte es verkabeln... hmm wo ist das Zündungsplus??


    es gibt kein Zündungsplus mehr... wird übern CAN-Bus angesteuert..


    also blieben 3 Lösungsvorschläge:


    1.Zündungsplus selber ziehen
    2.einfach Dauerplus drauf.. dann muss sie halt immer ein und aus schalten
    3. nen Adapter fürn Can-Bus kaufen (schweine teuer, teurer als das radio)


    also blieb es bei der 2. idee.. war das leichteste

    hmm... jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.. hab lange keine handbremse am omega zerlegt


    aufjedenfall gibts einen satz mit den blechen ..nen Rep-satz sozusagen.. da bin ich mir 100% sicher... weil bei meinen kombi damals sind mir auch die bleche zerfault und ich hab den rep-satz verbaut

    die hätte es auch gegeben..in carbon... aber das is mir persönlich zu sportlich :D


    und ich hab ja noch die option, wenns mir doch in den sinn kommt ,die teile bei meinem Hallennachbar in echt carbon überziehen zulassen.. oder neu zu bauen :thumbup:

    ja da gibts ne andere möglichkeit.. da gibts nen Handbremszusatzkit... wo die Stifte und Federn enthalten sind.. und da sind runde Scheibchnen mit nem viereckigen loch drin.. die setzt man von hinten an das blech da wo vorher das originale loch war und dann schiebt man durch die die stifte... ;)


    schaust du hier .. kfzteile24...Bremszusatzzeug