wieso is dein block jetzt schrott??
na beim v8 fahre ich den als hauptkühler.. weil der keinen internen hat.. und 25 reihig ist ordentlich groß.. man braucht nur den
wieso is dein block jetzt schrott??
na beim v8 fahre ich den als hauptkühler.. weil der keinen internen hat.. und 25 reihig ist ordentlich groß.. man braucht nur den
hab jetzt auch einen verbaut aber eigentlich nur wegen dem V8 umbau... beim v6 hab ich den einmal getauscht und nie wieder probleme gehabt..
hab jetzt nen 25 reihigen mocal kühler mit sandwich-platte inklusive thermostat
hab ich auch so verstanden also keine gedanken machen
wollt das nur erwähnen.. weil ich finde das es ziemlich schnell eigentlich ging.. hab aber auch seit dezember fast jeden tag in der werkstatt verbracht.. vor oder nach der schicht :pinch: . langsam ist die luft raus...
ja das ist gut möglich..
aber ich kann mit fug und recht behaupten das ich an nicht einem teil einen Kompromiss eingegangen bin oder gar fuschen musste, alles wurde auf Funktion und Optik gebaut..und immer bissel überdimensioniert ausgelegt :)... nicht das es später probleme gibt...
cool is auch das die Restteile vom Pontiac dank meinem Bruder wie warme Semmeln bei Ebay gehen
is doch auch erstmal nicht so wichtig... wo is den der themenstarter????? der soll mal wieder was dazu sagen
vielleicht knickt dir grade nen Kabel durch.. zwischen tür und karosse
ich hab das mit dem abgesprochen und der meinte mach das so und gut.. und ich hab alles so gemacht.. gab eigentlich keine probleme...
werd nächste oder übernächste woche spureinstellen lassen und dann werd ich ihn eine woche auf der Straße bewegen. wenn das alles klappt werd ich bei ihm vorfahren.. und dann sehen wir weiter
ist ne gute idee
bin mal gespannt ob meiner noch wort hält
Ab nächster woche starte ich die testfahrtphase... warte nur noch auf die geänderten achsschenkel. bin grade auf lehrgang. werd heut abend bilder nachreichen
Gestern hab ich meinen ölkühler montiert. rote lüftrräder:D. gepulverte vorderachse und die neu abgedichtete lenkung