Beiträge von Lotte

    Hi x-plane,


    suche selbst noch nach einer plausiblen Erklärung, meiner ist letzte Woche beim Abbiegen einfach abgestorben, rechts rum und am Kurvenscheitelpunkt war Sense, glücklicherweise kam mir keiner entgegen, weil so schnell kriegste die schlagartig schwergängige Lenkung nicht in den Griff. Verschaltet kann auch nicht sein - fahre Automatik. Und nu ??

    N' Abend,


    wie, den Fzg.-Brief zur Zulassungsstelle? Der TÜV trägt doch den Umbau in den Fzg.-Brief ein, danach Vorlage des Fzg.-Briefs bei der Zulassungsstelle und Eintrag in Fzg.-Schein.
    Also, Fax an die Bank - zur Vorlage bei TÜV und Zulassungsstelle wird der Fzg.-Brief benötigt. Wo liegt da das Problem?

    Hallo,


    besorg Dir einen Kompressor (gibt's schon ab € 150,-) oder leihe einen aus und hole in Zubehör die entsprechenden Kartuschen. Ein Kompressor bringt wesentlich mehr Druck um das Zeug auch in die letzten Winkel zu drücken - dies ist mit Spraydosen nicht möglich.
    Ist letztendlich ein WE Arbeit, dafür hast Du dann aber lange Ruhe.


    Hallo Chris,


    ich kenne die A9 - wohne jetzt nur 8 KM entfernt - jedoch ist der nutzbare Bereich nur der zwischen Hof und in der Holledau, von Thüringen bis Berlin kommt man bei Vmax in den "Führerschein Abgabebereich". :] :]


    Vielleicht ist bei meinem auch noch mehr drin, habe das nur einmal ausprobiert und die Bahn war alles andere als leer ...
    Aber so wirklich wichtig ist mir das nicht.

    Hallo zusammen,


    wann ist die Zusatzwasserpumpe tatsächlich in Betrieb?
    Bringt doch eigentlich nur in Verbindung mit Lüfterbetrieb bei abgeschaltetem Motor Sinn - damit bei abgeschaltetem, heißem Motor die Kopfdichtung geschont wird.
    Die Pumpe in meinem MV6 läuft sobald ich die Zündung einschalte und sie pumpt auch wenn der Motor läuft, irgendwie unnütz - mit 2 Wasserpumpen.
    Wird die über ein Relais geschaltet (welches) - vielleicht hängt das bei meinem?