Vorne kommst du am besten wenn du die Spiegel abmontierst. Ist zwar was Arbeit, Innenverkleidung ab, aber es geht besser.
Hatte erst vor 3Monaten das Vergnügen meinen Rost zu behandeln. Ich habe dafür das POR 15 Programm
http://www.korrosionsschutz-de…Rostverhuetungslacke.html benutzt.
Gruß Mike
Beiträge von Paranoia
-
-
Ein herzlich Willkommen aus der Bierstadt Radeberg.
Grüße Mike
-
Mit meinen kann ich aber sowas von leben.
Can The Can
Suzi Quatro
13.08.1973 - 07.10.1973 (8 Wochen)Passt zu mir.
http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=20 -
Bei den Push to Open beschlägen gibt es das Problem das man meistens nur Scharniere ohne
Zuhaltung nehmen kann.
Also entweder spitze Finger oder Stellmotor.
Gruß Mike -
DAs wird hoffentlich nur ein Kreislaufkollaps gewesen sein.
Ich habe da schon selber erfahrung mit unschönen Wunden gehabt ( als Tischler), bei mir selber und anderen.
Du hast doch hoffentlich eine Bauherrenhaftpflicht abgeschlossen? Wo auch die Helfer mit eingeschlossen sind.
Gruß und gute Besserung für deinen Vater.Achso, deshalb halte ich den Pflock und mein Vater schlägt
-
Hallo und Servus aus der Bierstadt Radeberg.
Viel Spass im Forum.
Gruß Mike -
Zum anklappen sie die ja auch nich gedacht.
Sondern zur Schadensbegrenzung beim dagegenfahren.
Welche zum Anklappen gibbed nur beim Facer und die noch elektrich.
Gruß Mike -
DAS erste Auto war ein Kadett C Limo 1.2 mit allem Rost den es gab, aber einen 80er Manzel ESD
Dem wurde eine durchgerostete Panhardstabaufnahme zum verhängnis. Und das als BMer in Köln, auch noch auf dem Neumarkt. Wie painlich.
DAs Zweite war der FIAT UNO meiner Eltern, der einen Überschlag nicht überlebt hat, ICH schon.
Nummer Drei war mein Liebling, ein 78er Kadett C Coupe 1.6 in Orange. Diesen konnte ein Pole mit Jeep auf der Autobajn nicht leiden.
Bei 140 von hinten abgeschossen. Nach verschleppter Restauration, siehe meine Signatur, wurde der vor 3 Jahren verkauft.
NUmmer Drei war erstmal ein Trabant. 6Volt ohne alles.
Nummer Vier war wieder einem Fiat Uno 1.0 mit sagenhaften 45 PS. Da kann einer sagen was er will, NIE aber auch NIE Probleme gehabt.
Dann kam ein 88er Passat Variant mit 90 PS. Nicht schlecht aber NAJA. Nachdem ich einen 3er Golf entspannt von hinten nahm(der golf war schrott). Mußte ich mir ein Jahr später ein neues zulegen. Dem TÜV hat woll wein rausgezogener Längsträger nicht gefallen.
Ein FIAT TIPO war der nächste. NAJA, nicht weider darüber reden.
Die nummer Acht war dann endlich ein 94er Omega B. Obwohl ich eigentlich einen Omega A haben wollte.
Und ich glaube ich habe alle Macken die es beim Omega B gibt gehabt.
Und zu aller letzt habe ich jetzt meinen 99er B Omega . Den ich noch so lange wie geht fahren möchte. -
Grüße aus der Bierstadt Radeberg und viel spass im Forum.
Gruß Mike -
Wenn es beim Bremsen knackt ist es eigentlich 100% der Querlenker. Meiner von FEBI war auch nach einem knappen JAhr Tot.
Gruß Mike