Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Träger auf der Reling 70KG Tragelast
2. Träger auf den Fensterrahmen 100 KG Tragelast
Meine habe ich für 25 EUR bei der Bucht geschoßen.(100KG )
Gruß Mike
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Träger auf der Reling 70KG Tragelast
2. Träger auf den Fensterrahmen 100 KG Tragelast
Meine habe ich für 25 EUR bei der Bucht geschoßen.(100KG )
Gruß Mike
Es müssen aber keine schwangerschaftsdehnungen sein. Kann auch von zu starker Mästen sein.
Schau dir einen Bodybuilder an der Anabolika nimmt. Da reist die Haut genauso, extrem zu sehen wenn dort ein Tattoo ist.
Habe einfach bei E... einen neuen gebrauchten gekauft(natürlich komplett) eingebaut und fertig.
Tja das wird woll was mit der Temperatur zu tun haben. Was sonst.
Da wird woll was mit der Mehrleistung vom 3.0 zu tun haben.
Aus spass hatt Opel das nich gemacht.
Respect!!!!!!!!!!!!!!
Knie nieder!!!!!!!!!!
Genau mein Auto, nehme ich sofort.
Aber meinen Dampfer würde ich trotzdem behalten.
So ein schöner Dodge ist doch was feines oder ein Cuda oder, oder, oder.
Ok ein 500 Evo würde auch reichen.
Das sind doch noch Autos, kein Sensor hier, kein Sensor da.
Vieleicht noch 10Kat´s im Kofferaum, oder so eine S******.
Nur reine, saftige Power.
Nich für jeden TAg, aber so ab und zu mal zum Spass haben.
Ja, der NAchteil is nur das es Kreuzschlitzschrauben sind, und die vorderen sind durch die Motorhitze "etwas" fester.
War jedenfalls bei mir so. Aber wenn man etwas feinfühlig ist past das schon.
Gruß Mike
DAs Modul liegt direkt hinter dem Motor in einer Linie mit den Zündkerzen.
Am einfachsten machst du es dir wenn du die Windlaufabdeckung( Das Plasteding wo die Scheibenwischer rauskommen)
demontierst.
Geht aber auch so, ist aber ne scheiß Fummelarbeit. Ich habe im Scheetreiben ca. 45 min gebraucht.(Als ich fertig war hat es natürlich aufgehört mit scheien )
Gruß Mike
Das selbe hatte ich auch bei meinen Alten zweimal.
Das erste mal waren es die Zündkabel, danke an Herrn Marder, und das zweite mal war es ein riss in der Zündkerzenkeramik, sprich
Isolator. Kann aber auch die Zündspuhle sein.
Aber am AGR liegt es sicher nicht.
Yes Sir!!!!!!
Seit gestern Urlaub!
Wegfahren is zwar nich viel, werden nur ein paar Tage Berlin sein Verwandte besuchen, aber besser als nix.
Ist zwar Polizist in Köpenik aber ein super Kerl.
Momentan ist mein Dampfer drann. Erstmal Handbremse und Seil machen, bin gerade drann und muß sagen das es eine scheiß Arbeit ist wenn man nur Unterstellböcke hat. Aber für mich ist so was auch entspannung"gg".
Dann neue Motorhaube, Zierleisten und polieren.
Natürlich auch am Haus bauen und entspannt ein paar Pils drinken:
3Wochen Urlaub .
Gruß Mike
So endlich is Urlaub und das Aufarbeiten kann beginnen.
1. Neue Motorhaube mit angeschweißten Blick und natürlich neu lackiert.
2. Facer Zierleisten, in Wagenfarbe lackiert.
Und 3. Lack aufpolieren.
Nun habe ich noch ein paar fragen.
Zu 2. es gibt in der Suche ein paar freds wo das Thema beschrieben wird. Ich wollte mich nur noch
mal versichern das ich es auch richtig mache.
Als Kleber würde ich so was wie Sikaflex 221 nehmen, oder reicht auch normaler Spoiler und
Scheibenkleber?
Zu 3. Zum aufpolieren wollte ich die Poliermaaschiene von Festo nehmen( habe ich auf Arbeit),
Feinschleifpaste bzw Lackreiniger von 3M, dann Hochglanzpolitur von 3M(09376) und zum Schluss
das gute Rosa Hochlanzwachs von 3M(80345).
Als Pads haben wir diesen Orangefarbenen Schwamm und einen weißen gewaffelten.
Kann mir wer vielleicht ein paar Tipps geben und vieleeicht sagen was ich sonst noch brauche?
Mit froher Urlaubsstimmung
Mike
Achso noch ne frage zum bösen Blick, wie ist das mit eintragen?