Die Stellmotoren sind zwar drehbarm haben aber einen rastenden Anschlag. Also müssen die richtig "einrasten". Ich habs bei China Scheinwerfern erlebt das 2 Dichtungen drunter mussten. Anders haben die nicht eingerastet.
Beiträge von dale
-
-
Klarglas nachgerüstet?
Stellmotor ausgehakt oder hin, im Scheinwerfer was locker..... -
@Pit-Bul
Meine IR hab ich rausgeschmissen. Hast PN -
Haste mal Fehler ausgelesen?
-
Ich dachte mehr an den Fall wenn man während der Fahrt einschaltet.
-
Zitat
Da es hier aber wenige Mängel gibt, wird auch der Mindestpreis so gering angesetzt.
7999.- ?
-
Zitat
hab die Nabe in der Tiefkühltruhe gelagert
Die hätte mir meine Frau postwendend ins Kreuz geworfen
Aber gut das Deine Kiste wieder ok ist. Mit der Werkstatt ist aber der Hammer.....
-
Moin,
seit ner Weile suche ich schon ein Radio für den Vorfacer (1 DIN).
Gibt es da was mit folgenden Funktionen:Mp3 (CD kann, muss nicht)
Bluetooth wegen FSE
Senderanzeige im Display vom BC (ist das 4 Zeilige Display drin)
Lenkradfernbedienung brauche (und habe) ich nicht.
Und es muss in den 1 DIN Schacht passen.Die original Opel Tröten haben (so weit ich gefunden habe), entweder kein MP3 oder kein Bluetooth.
Evtl.hat ja einer von Euch was passendes verbaut und kann mir mal mit nem Tip aushelfen.
Dale
-
Zitat
da kann nicht mal Maybach und Rolls-Royce mithalten
Jedenfalls nicht zu dem Preis
-
Moin;
scheint nicht soooo viele verschiedene Relais zu geben.
Meins stammt aus nem Astra G (glaube nen 99er).
Und anders als oben schon geschrieben, ist in meiner Omme der Stecker schwarz, und nicht weiß.Die Funktion ist auch ok.
1. Zündung an: Standlicht leuchtet.
2. Motor starten.
3. Wenn der Motor ca. 3 Sek. läuft, schaltet das Abblendlicht dazu. Armaturenbeleuchtung bleibt aus.Edit: Ob die Schaltung für Xenon gesund ist glaube ich nicht.
Schaltet man das Licht am Schalter an, werden die Scheinwerfer bei Stellung Standlicht ausgeschaltet, bei Abblendlicht aber sofort wieder eingeschaltet.