Bei mir leuchtet die Check Leuchte beim Start kurz. Allerdings findet keine Bremslicht überprüfung statt.
Beiträge von Nova
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Da wäre mein erster Verdacht einer der ABS-Sensoren. Einer oder mehrere sind wahrscheinlich verdreckt.
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Ein bischen "Rückrüstung" hab ich schon betrieben.
Ich geh für mein Leben gerne auf Schrottplätze (Ikea für Männer )
Anstatt der hellen Velour Laderaumabdeckung ist jetzt ne schwarze drin. Die Handyhalterung in der Mittelkonsole ist rausgeflogen (erstens war die auch hell und zweitens hat man dadurch kein Ablagefach).
Neue Haubendämpfer sind drin und ein originales Laderaumtrennnetz hab ich auch noch gefunden.
Bilder kommen morgen.Felgen fürn Sommer hab ich wahrscheinlich auch. Hab drei Azev C in 8x17 ET40 von einem VW T4 geschenkt gekriegt. Jetzt muss ich bloß gucken das ich noch ne vierte aufgetrieben kriege und ob die Dinger überhaupt auf die Radnabe passen (den Lochkreis kriegt man ja mit Versatzschrauben ausgeglichen)
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Ausserdem heisst es noch:
Willst du keinen Sonnenbrand - komm zu uns ins SiegerlandDu weißt ja warum die Vögel im Siegerland nur mit einem Flügel fliegen, oder?
Mit dem anderen müssen sie sich die Augen zuhalten um das Elend unter sich nicht zu sehen
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Kommen wir mal zum Omega zurück. Denn den sucht er ja eigentlich
ok danke .. was wäre mit den ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1Für den Preis eigentlich gar nicht mal schlecht. Gelaufen ist er auch noch nicht viel. Der 2l (egal ob 115 oder 136PS) ist bloß kein sportlicher Motor in dem Schiff. Aber für den Alltag um von A nach B zu kommen ist der in Ordnung. Wenns schon mindestens 170PS sein sollen, kannste auch den MV6 nehmen. Der kostet in der unterhaltung nicht viel mehr. Ein weiterer Vorteil ist, das der MV6 immer fast ne volle Hütte hat.
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Ich weis der Thread ist steinalt aber ich will trotzdem mal was dazu beitragen.
Ich hab am Freitag meine Omma auf das Kennzeichen SI-VN 1 zugelassen. Ursprünglich wollte ich eins mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen (das ist das minimum was man im netz reservieren kann). Ich hab mir bei der Anmeldung dann aber gedacht das man ja einfach mal freundlich fragen kann ob ein Kennzeichen mit ner 1 möglich wäre. Ohne probleme hab ich mehrere Möglichkeiten genannt gekriegt. Beim Schildermacher gesagt das ich das Kennzeichen so kurz wie möglich haben will und schon hatte ich ein 42er.
Ich denke mal das es von LK zu LK anders ist. Wobei es bei uns wahrschenlich auch von SVA zu SVA anders ist. -
Ich weiß nicht wie es hinter der Türpappe aussieht. Sollte da eine Folie sein, wäre die als erstes zu checken. Wenn sie Risse o.ä. hat, entweder überkleben oder eine neue folie rein. Da reicht auch eine ausm Baumarkt.
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135752,4 PS
+211
=135963,4 PS
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Hier werde ich meine Umbauten am Omega zeigen.
Wer hier hofft GFK-Müll oder wildes LED geblinke zu sehen wird aber enttäuscht
Mein "Tuning" bezieht such eigentlich immer auf das nachrüsten von Sereinteilen.Meine Omma hat eigentlich vollausstattung. Wenn ihn der vorbesitzer nicht ein wenig geplündert hätte
Die SWRA ist leider draussen (ich muss mal gucken was davon noch vorhanden ist), die Ledertürpappen fehlen (sind jetzt in seinem neuen), die MV6 Embleme fehlen und die Niveauregulierung ist ausser Betrieb gesetzt.
Naja als erstes hab ich die Heckklappendämpfer getauscht (die alten waren fertig) und Xenon Scheinwerfer sind schon unterwegs.
Bisher ist geplant:
- Fürn Sommer schöne 17er oder 18er Alus
- Haubendämpfer tauschen (die sind völlig fertig)
- Von MID auf CID umrüsten
- Steinmetz oder Irmscher Kühlergrill