TOP Angebot , oder nicht ?

  • #3

    Hi !


    Ich schliesse mich der Meinung an 5500-6000 max. aber ich denke das er mit dem Preis noch runter gehen würde.


    PS.: Schöner Wagen


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hallo,


    du hast ja wohl gelesen das er nur an Händler oder Export verkauft und wenn Du einer bist. bzw. im Vertrag so eingestuft wirst, dann hast Du auch keine Garantie bzw. Gwwährleistung und dafür ist er dann wirklich etwas zu teuer.
    Schau Dich doch mal bei Dello in HH um, die haben immer was stehen an Gebrauchtwagen.
    Bummi

  • #7

    also ich sag mal das kannst du vergessen. 1700 euro weniger ist mit sicherheit nicht drinn, aber du kannst es ja gerne versuchen.
    im normalfall verkauft er dir das fahrzeug überhauptnicht, denn er will/kann keine garantie/gewährleistung geben und wenn er an privat verkauft dann muss er es.


    bummi

  • #8

    Ich würde auch sagen das Bummi recht hat.


    Da Du Privater bist wird er sich nicht darauf einlassen zu handeln,Dir Garantie oder Gewährleistung zu geben.und nen 1000er sollte er mindestens noch runtergehen.


    Schreib ihm doch mal an und frage im Vorfeld auch danach wann Zahnriemen,WaPu,etc das letzte Mal gemacht wurden.


    Da solltest Du Dich an die 60Tkm/3 Jahre Regel halten.


    Vielleicht haste ja Glück...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!