TOP Angebot , oder nicht ?

  • #12

    Was ist den mit 98.000 km und Bj. 1998 so schlimm? Die haben nur angst richtig hinlegen zu müssen wenn was ist (krümmer etc...). ich finde das sehr unseriös. Ich kenne das AH und die verkaufen auch Alpina´s, S8, E55 und verstehe nicht was dagegen der Omega so finanziell rausreißen würde.
    Aber bei dem AH würde ich erfahrungsmäßig eh nichts kaufen. Mehr möchte ich dazu hier nichts sagen ;)


    Ich würde die Finger davon lassen, ehrlich.

  • #14

    Da ich Nebenberuflich mit einigen AH in HH und Umkreis zu tun habe, weiß ich halt über einige Machenschaften der Ah´s bescheid. Bekommst ne PN...

  • #15

    Hi,


    kenn den Händler auch ist bei mir gleich um die ecke.


    aber ich würd auch die finger von lassen,
    1. zu teuer
    und
    2. ohne Garantie!


    kriegst den wahrscheinlich für guten Kurs aber nur ohne Garantie!


    3. würd ich sagen das der Wagen schon ziemlig sehr lange dort
    rum steht ;)


    MfG...Özer

  • #16

    Was heißt zu teuer....
    Ich finde mann muß da differenzieren.Wenn ein Auto diesen Baujahres Scheckeft gepflegt, Beulen nd Kratzerfrei und 1. hand, und im tadellosen Zustand ist, der Preis gut, natürlich nur mit Garantie!


    Dieser Wagen wird das aber bestimmt nicht sein ;)

  • #17

    das es zu teuer ist war nur meine meinung ;)


    wenn ich bedenke das ich einen 99'er MV6 mit
    Vollausstattung ausser Leder für 3200 kaufen konnte
    ist es definitiv zu teuer, scheckheftgepflegt hin oder her ;)


    und für den Preis kriegt mann auch schon das Facelift
    Model, ok vielleicht nicht mit jedem schnick schnack aber
    trotzdem das Neuere Model.


    möchte jetzt hier auch nicht über den Preis diskutieren,
    jeder hat seine eigene meinung.


    MfG...Özer

  • #18

    @Omegasi


    Ich vrstehe dich schon :)


    leider bin ich nur so ein ete petete typ und wenn ich ein auto kaufe muss ich auch die ganze historie wissen und das auto darf keine einzige beule etc.. haben. ich bin wohl der schrecken aller händler :hammer: Wenn dann alles tip top ist und der wagen aussieht als wenn er erst 2-3 jahre alt ist, wäre für mich der preis ok aber nicht günstig.


    Bei meinem jetzigem Ommi habe ich auch erstmal den vorbisitzer ausfindig gemacht und mich mit ihm getroffen. Ich habe für menien ommi auch ne menge hinlegen müssen... da gehe ich auf die nummer sicher!

  • #19

    ist klar, alles hat seinen preis,


    mir wäre auch alles sehr wichtig
    dann ist der Preis auch ok wenn mann es
    bezahlen kann.


    habe ja auch für meinen MV6 Limo 01/1997
    sehr gut bekommen gehabt, weil halt die punkte
    die du aufgezählt hast gestimmt hatten.


    habe meins September 2006 verkauft, und seit dem
    kucke ich auch regelmässig im netz nach, und der Wagen
    steht schon seit September oder vielleicht auch schon viel
    länger da beim Händler!


    daher wollte ich sagen lieber finger weg ;)


    aber recht hast du schon, Preis ist immer so ne sache
    nix für ungut :)


    MfG...Özer

  • #20

    Du steckst sowieso nicht drinn. Du kannst einen günstigen Wagen ohne Garantie kaufen und fährst ihn noch zig Jahre ohne Mängel. Du kannst aber auch teuer beim Händler mit Garantie kaufen und hast jeden Monat ne andere Macke. Verkaufst ihn irgendwann wieder mit hohem Verlußt weil Dir das rumgerenne auf die Dauer zu blöde ist. Ist halt auch ne ´Bauchentscheidung so ein Kauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!