Hallo habe volgendes Problem wenn ich zwischen 100-140 Km/h fahre schlägt mein Lenkrad danach nicht mehr
Viel schlimmer ist es wenn ich Bremsen muss dann schlägt mein Lenkrad das ist nicht mehr schön hatte an bremsen gedacht aber die sind erst neu.
Jetzt hat mir ein Freund gesagt das kann an der Spur liegen die sollte ich mal einstellen lassen könnte sein das sich die verstellt hat.
Kann das sein oder woran kann es liegen????
Ruckel beim Bremsen und Gas geben
- blackomega
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ja ich were morgen mal zu Reifenmann fahren der soll mal nach schauen kannn es den sein das die spur sich verstellt hat weil in letzter zeit mein Frau oft den wagen hat und gerne mal den Bürgersteig hochfährt
So ich war Heute in der werkstadt es hat sich herrausgestellt das ich eine neue Spurstange brauche ein neues Radlager sowie die Spur muss eingestellt werden die kosten sollen sich auf 500,00€ belaufen kann das hinkommen oder findet ihr das zu teuer???
-
#8 Hallo
500 euro ist zu Teuer, schau mal hier was die teile Kosten !!!
Ersatzteilpreise (Update)Gruss Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!