das Werk ruft Opel Fan Fest 2007

  • #21

    Hi Freaks,


    konnt eleider nicht nach Bochum kommen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.


    Wie sieht es eigentlich mit Treffen in Süddeutschland aus ?
    Wenn ich da Entfernungen von ~700Km nach Bochum lese, hört sich das ma recht weit an.


    Ist vielleicht der falsche Thread aber ne Antwort wäre schon schön ;)


    Grüße,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #22

    Um nicht zu viel Off Topic zu werden kann ich dir nur den Tipp geben mal die Zeitschriften Opel Tuning oder/und Flash Opel Scene zu kaufen dort stehen 90 % der Treffen auch nach PLZ drin dann kannst du schauen was in deiner Nähe liegt.



    EDIT: Für die die sich für die Bilder Interessieren


    Hier dann mal die Bilder aus Bochum 2007 : *klick mich*

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #23

    Mensch omega96 ich schnall weg...


    Ich hab dich da heute gesehen. Wir waren leider erst recht spät da, da waren schon viele weg. Aber ich hab ziemlich lange bei dir vorm Auto gestanden zusammen mit nem Freund und ner Freundin und wir haben uns deinen Motorraum angeguckt, bis du ihn zu gemacht hast ;)


    Und bei dem Manta neben dir lief mein ich der Motor die ganze Zeit.


    AAACH jetzt wird mir auch einiges klar. Wir haben uns nämlich die ganze zeit gefragt, was da für Schläuche über dem Ventildeckel bei dir sind, dass ist von der Gasanalage woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!