Welche Headunits habt ihr so verbaut im Ommi???

  • #1

    hallo omega-freaks! :halloha:


    ich hab heute schon ein Thema eröffnet und noch sind
    keine antworten von euch gekommen.


    was mich auch noch interessieren würde: mit welche headunits betreibt ihr eure soundsysteme? :(


    mfg

  • #2

    Hallo


    Headunits? Meinst du damit jetzt mein Radio? Sry wenn die frage jetz etwas doof ist aber ich versteh net so ganz was du meinst :).

  • #4

    Hallo!


    Dazu müsstes Du Deine Frage etwas präzisieren was erwartets Du oder verlangst Du von einem neuen Autoradio.Was für eine Ausstattung soll es haben mit, TFT-Monitor , Navigation etc und ganz wichtig wieviel Teuros möchtest Du investieren.



    Mfg
    FalkeFoen

  • #5

    hm, TFT würd sich anbieten bzgl. des Platzangebotes...


    Nun, ich hab mich mal schlau gemacht: Alpine 1200,- Kenwood 1400,- und die ebay-Variante so um die 400 - 500,- Euronen...



    habt ihr Doppel-Din verbaut oder normale ISO-Din?



    ist etwas bekannt ob es überhaupt einen Doppel-Din-Rahmen gibt oder ob man selbst einen basteln muss?

  • #6

    Hey
    Also ich hab kein Doppel DIN, die gibts erst ab den Facelift Modellen.
    Wenn du kein Doppel DIN mehr einbauen willst gibt es auch dafür extra Blenden, zumindest beim C Corsa hab ich das schon gesehen, sieht natürlich weniger schön aus dann, das muss jeder für sich entscheiden.

  • #7


    gibt es auch für den Facelift Omega ;)


  • #8

    Habe auch diese Blende drin.
    Und dazu ein CQ-C5400N von Panasonic


    Klick


    Bin sehr zufrieden damit, muss es jetzt nur leider einschicken, da es im Radio-Modus immer laut und leise wird von alleine ;(


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    Hi,


    wie auf den Bild von Pico sehr schön zu sehen hab ich das Alpine CDA-9812 Rb drinne.


    Zu den 1Din adaptern muss ich sagen das man lieber die von AIV kaufen sollte denn die passen besser als die originalen von Opel. Hab bei meiner Freundin im C Corsa eine von AIV drinn und die hält bobenfest. Meine von Opel eher nicht.



    Gruß David

  • #10

    Meine habe ich im eBay bestellt.


    Ist leider auch nicht so das ware. passt auch nicht 100%ig.
    Sitzt zwar fest, aber 2 der Nasen, die die Blende halten sollen, sind leider nciht dort, wo die einkerbungen dafür sind, sondern wieter außen :(


    Aber naja.
    Es hält trotzdem und fällt kaum auf.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!