Will Sound haben........

  • #11

    Mahzeit.....
    Nur schade das die Soundfile nicht funzt.....
    Werd es tun mit den Atrappen und dann mal schauen wie es ist.....
    Werd aber aufjedenfall berichten......
    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #12


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch ´ne Eigenbau-Duplex-Anlage unterm Caravan (guckst du Galerie). Das Ganze mit EG-Genehmigung, also eintragungsfrei. Von Attrappen halte ich nix, entweder ordentlich oder gar nicht - schummeln ist nicht... X(
    Die Anlage grummelt schön vor sich hin, nicht zu aufdringlich aber trotzdem deutlich hörbar.
    Zusätzlich hab ich noch ´nen offenen Luftfilter drin, der macht aber ´nen Höllen-Lärm. Ab 5000 Umdrehungen schreit und kreischt das Ding, hört es sich an wie´n Rennwagen... :)

  • #13



    Stellst du solche Anlagen her?? Wieviel würd denn eine Duplexanlage für den 2,5 V6 mit TÜV Gutachten das auch in Österreich gilt bei dir Kosten??

  • #14

    Hi,
    @ tanner0875


    Ne eigenbau Anlage mit EG-Genemigung geht nicht.
    Verwechselst du da vieleicht etwas?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hi !


    Ja... ich hab zwar gesagt das ich die MSDA wieder ausbauen werde, aber da ist bis heute nichts passiert mit anderen Worten sie sind immer noch umter meim Ommi verbaut und mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr das es im Innenraum ein wennig lauter ist als mit normalen MSD. aber auf jeden Fall hat er einen guten Sound.


    PS: MSDA + DUPLEX ESD von SUPERSPORT sind unter meim Ommi verbaut.



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #16

    Catera:


    Ich hab´s ja schon seinerzeit, als ich die Anlage bekommen und sie hier vorgestellt hatte, zu genüge geschrieben, wie das so von statten ging.


    Die komplette Anlage ist aus geprüften Komponenten von der Brutzelschmiede gebaut worden. Die Rohre sind dann halt entsprechend passend gebogen worden. Die Anlage ist mit eingestanzter Nummer und Genehmigung, glaub´s mir! Die Genehmigung kommt zwar aus Holland oder Belgien, oder sowas, spielt aber keine Rolle, da EG. Ich hab mich zuvor auch beim TÜV erkundigt und das OK bekommen.


    Alles rechtens.
    Gruß!

  • #17

    Moin Moin,8)


    also ich würde eine Anlage von Fortex oder Bastuck nehmen - sind beide aus Edelstahl und haben nen guten Klang

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #18

    Servus,


    muss doch nochma n älteres Thema ausgraben. Hab mir für meinen Omega jetzt ne Jetex Edelstahl Anlage ab Kat bestellt.
    Dauert aber noch ne Weile bis das Ding kommt und angebaut ist.
    Hat jemand vielleicht n Soundfile davon? In nem anderen Thread hab ich was gefunden, aber der Link is inzwischen tot.



    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!