Windows Vista - erstes Erfahrungen

  • #31

    also, das unbekannte Gerät ist ein Joystickanschluss... :)
    deaktiviert




    aber mit dem Netzwerkkontroller komm ich nicht weiter, keine Treiber auf meinen CD´s...
    naja - auch deaktiviert


    eigentlich bin ich mit Vista zufrieden. sicherlich brauch ich noch etwas um alles zu wissen, aber auch das Runterfahren geht sehr zügig.


    Lediglich das Starten kann nerven. Er lädt die Sidebar und noch kurz was, dann ist eine Pause von einer Weile, dann lädt er weiter und fertig.


    und diese Pause regt mich etwas auf. Im Autostart ist "nur" meine Bitdefender Firewall, Tastenoptionen vom Drucker und eben die Sidebar. Sunzt nix!


    Weiß hier wer mehr?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #32

    Also mich stört beim Hochfahren dass der Desktop recht schnell vollständig geladen ist dann aber mein Rechner noch ohne Ende arbeitet, meine die Festplatte läuft dann wie verrückt...


    Bei mir ist im Autostart eigentlich nur Microsoft Office drin, nichtmal die Sidebar o.ä..

  • #33

    Ich habe mir nun einen DualCore Prozzi geholt und kann sagen, Vista startet flüssiger und schneller, jedoch ist die Bewertung nun von 4,3 auf 5,0 gewandert !??!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #35

    ja - nun weiß ich es! ich DEPP!
    je höher die Zahl desto besser! Ich dachte - umgekehrt! 8o



    Also: 5,1
    5,2
    5,9
    5,8
    5,6


    das sind meine Werte!


    Habe mir wie gesagt einen 4200+ Dualcore gekauft, diesem ein wenig Beine gemacht! und siehe da - nun macht Vista sehr viel mehr Spass!!!
    Der Start ist nun kein Problem mehr! So ein schnelles Windows hatte ich noch nie!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!