Jetzt ist es passiet ! US Standlicht und Angel Eyes !

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Neulich haben wir ausführlich darüber diskutiert und nun ist es passiert. Die rede ist von einer algemeinen VK. und ich habe erlich gesagt damit gerechnet das ich mein Ommi stehen lassen muss.


    Aber was solls da musst ich nun durch... wie immer Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte der übliche Beamtenvorgang.
    Ich musste alles machen von Warndreieck bis Fahrgestellnummer ich habe wirlkich alles mit durch machen müssen.
    Dann sagte er ich solle meine Motorhaube aufmachen hmm... ich mir keine gedanken gemacht o. Lufti ist ja eingetragen und tatsache wollte er das Gutachten sehen bzw. die Einzelabnahme und siehe da alles schau und jetzt kommt`s.
    ... da wir alle wissen sitzt der Lufti vor dem Scheinwerfer und siehe da er fragte mich was das für Kabel seien die da "so rummhängen/liegen" (das sind die Kabel von dem US Standlichmodul) und ich sagte, das sind die Kabel vom Scheinwerfer... da wurde er stuzig und sagte mir ich solle die Scheinwerfer mal bitte einschalten und ich "ach du scheisse jetzt bin ich am Arsch" und was soll ich sagen er schaut sich das licht an und sagt zu mir das sind aber keine Orginalen Scheinwerfer oder !? Ich nein die habe ich im aus dem Internet. Da schaute er sich die Scheinwerfer genau an und diehe da er hat die nummer gesehen die auf dem SW stand und sagte zu mir ob es Xenon SW wären. Nein sagte ich und er wieder das sagt aber die SW Nummer aus. Machen sie bitte mal noch mal die Scheinwerfer an ich also wieder angemacht und er hat sich vergewissert das es keine seien und mich noch mal belert das ich wenn es welche wären, ich e. Leuchtweitenregulierung benötige wenn ich Xenon SW hätte.


    Ja das sind aber keine sagte ich nochmals. Nichts er sagt weder was zu den Angel Eyes Ringen noch zu dem US Standlich wirklich nicht das ist auch kein gespinne oder sonst was. Das einzige was ihm immer noch nicht so richtig klar war waren die Kabel die zu den SW gingen.


    Ich glaube auch nicht das er davon keine Ahnung hatte oder der gleiche da er dann noch weiter ABS`s bzw. Eintragungen von mir sehen wollte wie z.B. von meiner Heckschürze Auspuff etc. Da bei mir alles eingetragen ist (Ausser meine MSDA) und ich ihm auch alles vorlegen konnte sagte er moment und ging.


    Was soll ich sagen ich war voll happy das ich damit durch gekommen bin und musste "nur" kohle für nicht anschalen und nicht mitführen meiner Brille ein Verwarnungsgeld zahlen.


    Ich solle aber wenn mir einer meine Brille nicht bringen kann mein Auto stehen lassen und zu Fuß oder mit Taxi fahren da er er es nicht verantworten kann mich wieder ohne Sehhilfe am Strassenverkehr teilnehemen lassen kann.


    und das wars dann auch schon und mir ist ein riessen Stein vom herzen gefallen.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi,


    ich würd sagen der junge Mann hatte da nich so recht die Ahnung. Bei meinem alten Wagen hatte ich eine 2 Phasen Birne in die Blinker gebaut und als die Polizeimänner sahen das dat leuchtet und blinken kann hatte se mich am Kragen.



    Ausbauen oder stehen lassen hieß es. Vieleicht hatteste diesmal Glück aber mann solls ja nich herausfordern.




    Gruß David

  • #4

    wow, glück gehabt!
    ich bin bis jetzt nur einmal kontrolliert worden und das war vor ca. 1jahr, wo ich mit kumpels von der disco zurückgefahren!!
    grund der kontrolle war nebler in der stadt X( , bei der kontrolle haben die nur mich kontrolliert weil es so nach alkohol stank, aber als antialk ist das kein problem, auser das ich zum ersten mal blasen durfte und ich das gerät die ganze zeit zum piepsen brachte :O


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #5

    Das mit dem fahren OHNE Sehhilfe solltest Du Dir aber abgewöhnen.


    Solltest Du in einen Unfall verwickelt sein, egal ob Schuld oder nicht, hast Du schnell ein Problem mit Deiner Versicherung, entweder zahlt die garnicht oder nimmt dich in Regress.....


    MfG

  • #6

    Hi,


    da hast du echt aber glück gehabt. Nur wenn du so Bedenken gehabt hast angehalten zu werden, wieso hast du dich nicht angeschnallt (von der Sicherheit mal abgesehen ;) ). Das ist doch so einer der wenigen leicht zu erkennenden Gründe, dass die die "Freunde" anhalten, oder? Oftmals fallen viele Sachen ja erst auf, weil man wegen einer Kleinigkeit angehalten wird ...


    MfG

  • #7

    Hi !


    Ja da hast du Recht ... ich schnall mich halt nicht gern an ausser auf der A-Bahn, denn ich fühl mich dann immer irgendwie eingeengt aber ich werd mich wohl darauf einlassen müssen mich jetzt immer anzuschnallen denn das war nicht das erste mal das "SIE" mich wegen sowas rausgezogen haben.


    Naja ist ja halbwegs noch mal gut gegangen.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8


    keine angst ich fühle mich in der kälteren jahreszeit auch immer eingeengt durch die dicken klamotten, vorallem zum einparken wird sich abgeschnallt!



    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #9

    Hi


    Na siehste " geht doch alles gut " Aber mit der Brille das würd ich mir überlegen... :( Man sieht doch alles klarer....sagt dir ein Brillenträger

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Auch wenn ich mir jetz hier ein paar Feinde mache!


    Bin u.a. bei der Feuerwehr und weiß wie es enden kann wenn man(n) nicht angeschnallt ist - ich kann nur jedem raten es zu machen von den 30 Euros mal abgesehen die es kostet wenn einen die Grünen erwischen.


    Ich weiß wir fahren alle ordentlich und anständig und vorsichtig aber es gibt ja noch die anderen Idioten die rasen, schneiden usw. aber genau die schiessen einen dann in die Leitplanke oder vor den Baum. Ok vor dem Baum hilft meist nix mehr aber es erhöht die Chance schon um einiges. Besonders wenn der Airbag auslöst und man dann in selbigen knallt ohne Gurt führt das meist zum Genickbruch und dann ist ebbe mit dem schönen Leben.


    Also meine Meinung ist die ich nur empfehlen kann ANSCHNALLEN!!! IMMER!!! mal abgesehen vom Ein- und Ausparken.



    Will kein Lehrer sein aber ich hab schon einigen Sch**** gesehen und man manchmal weiß das es nicht "so" hätte enden müssen.



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!