Xenonbrenner 10 000 Kelvin

  • #41

    Catera


    aber den Omega gabs ja ab Werk mit Xenon wenn auch erst ab 98 oder so.


    Wer könnte denn sowas wissen? TÜV kann man da mal vorbeifahren und fragen man will ja auch keine schlafenden Hunde wechseln. Wo haste die Infos denn her?


    Wenns da ne Möglichkeit geben würde würde ich mir das ja nochmal sehr gut überlegen so wäre mir das zu umständlich und aufwendig komplett mit ALWR und Waschanlage.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #42

    Hi,
    versuch es doch einfach mal beim TÜV, die werden dich schon nicht töten. :)



    Hier die versprochenen Bilder meiner Vertex Scheinwerfer aus Canada.
    Die Scheinwerfer sind für den Originalen Kabelbaum für Fahrzeuge ohne Xenon vorgesehen und komplett mit Brenner und Birnen bestückt. Also einfach nur auspacken und einbauen :)


    Die Standlichtbirne habe ich gegen eine LED mit E Nummer ( ;) )ausgetauscht.
    (passt aber irgendwie nicht so zu meinem Omega, also wandert das Standlicht wieder in die Blinker)



    Die Qualität ist ganz OK.



    Ich schätze mal, wenn ich den Vertex Aufkleber abmache, steht DEPO drunter :)



    Diesmal mit zusätzlichem Fernlichtspiegel :)



    Die Kappe ist zumindest von Hella :)



    Was jetzt H1 oder D2S ?(


    Hier mal ein paar Videos, wie es im Dunkeln aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal von der Seite
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier von vorne


    Aber irgendwie kommt die Farba auf den Videos nicht so richtig rüber.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #44


    die sehen ja quasie fast so aus wie meine scheinwerfer von depo also auf den ersten blick jetzt :( aber das mit dem einfach einbauen und xenon fertig verfahren gefällt mir sowas brauch ich auch :)


    sind die steuergeräte da auch mit bei gewesen?


    also das was man in den videos sieht is schon sehr schick und gefällt mir sehr gut

  • #45

    Ist das jetzt wieder Bi-Xenon oder hast jetzt wieder ne H1 fürs Fernlicht :(


    Sehen auf alle fälle gut aus ;)
    Wo findest du nur immer so ne Teile 8)

  • #46

    Hi,
    ja die Steuergeräte sind auch mit dabei gewesen.
    Gut man muss sich noch einen Platz dafür suchen, oder die passenden Halter bei Opel bestellen. ;)


    Ist jetzt kein Bi-Xenon mehr, das Fernlicht ist H7.


    Ich habe das Angebot von einem Canadier bekommen, der mich über die Cardomain angeschrieben hat. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #47

    Moien ! also ich komme Gerade von der Dekra da mein Kumpel was eintragen lassen hat ! so und da habe ich mal nachgefragt wie es aussieht mit ein Xenon Nachrüst kit ob es die Möglichkeit gibt es einzutragen ! und er sagte zu mir wenn ich Die waschanlage und eine automatische leuchtweiten regulierung nachrüste ist es Kein Problem!!!



    er meine es Gibt eine automatische leuchtweiten regulierung die man vorne am scheinwerfer motor anbaut !

  • #48

    Ja, die gibt es von Hella.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #49

    Servus,


    meine Frage hat mit dem Thema nicht direkt etwas zu tun.
    Ich habe den Eindruck die Ausleuchtung, Leuchtkraft der Xenon´s wird immer schlechter.
    Bin gestern abend mit frisch gereinigten Scheinwerfern gefahren, war fast so trübe wie BILUX früher. Ich kann mich irgendwie an besseres Licht an dem Wagen erinnern. Von vorne reingeschaut, leuchtet es noch leicht bläulich.
    Nun der Ommi ist BJ 2001, hat aber inzwischen 316.000 auf der Uhr.


    Kann es sein, das die Brenner langsam kaputt gehen?


    Merci,


    Michael

  • #50

    Catera: das sind aber zu 99,9% depo´s einfach nur mit brenner ausgestattet(h1). darf man fragen was die gekostet haben und wie´s mit der passgenauigkeit ausgesehen hat? theoretisch hättest du auch depos aus deutschland nehmen können und einfach die brenner da reinmachen, die sind nämlich auch für xenon geprüft und zugelassen,soweit cih mich da recht erinner. deswegen auch die ganzen e-nummern die da vorne drauf sind, wie bei deinen auch.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!