manuellen Innenspiegel zerlegen?

  • #1

    Hallo!


    Ich hab mir ja jetzt einen autom. Innenspiegel zugelegt.


    Jetzt hab ich ja noch den manuellen Spiegel hier rumfliegen und hab mir überlegt ihn mit einer LED zu bestücken und in meinen Astra einzubauen.


    Dazu wollte ich den Spiegel zerlegen, nur finde ich irgendwie keinen Anfang? oder ist der zusammengeschweisst und nur mit einem Dremel zu öffnen? Mich wundert halt, dass da so eine Nut ist, wo es aussieht als wäre der zusammengeclipst.


    Hat schonmal jemand dass Digen zerlegt?


    Danke


    MfG Chris :)

  • #2

    Hallo,


    hab auch einen zerlegt, geht ganz einfach...


    du musst beim Rahmen um den Spiegel anfangen, er ist rundum eingclipst, mit dem Spiegel zusammen, es ist nichts geklebt o.ä.
    Mit ganz kleinem Schraubenzieher an der Rille reinfahren und den hinteren Teil des Spiegels leicht anheben und weiterrutschen usw usw usw.


    Gruss

  • #3

    Ja super Danke dir hat geklappt!!! :D



    Auch wenn ich feststellen musste, dass es doch sehr weiches Plastik ist und ich jetzt diveres Kerben und Macken längs der Rille hab. Aber egal.. Hauptsache ist ab!



    MfG Chris :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!