Seltsames Phänomen beim Omega B

  • #11

    Hi,


    dieses Phänomen hatte ich am Samstag, allerdings ab 2800 Touren war es weg. Im Leerlauf war er auch brummig. Wir haben von den V6 drei im Stall und so haben wir einfach quer getauscht bis es weg war.


    Es war bei uns der LMM. Bei Fehlfunktion gibt der nicht immer eine Fehlermeldung. Bei uns war auch kein MKL zu sehen. Heute einen neuen geholt und eingebaut.


    LÄUFT!!


    Viel Glück!

  • #12

    Hallo .


    Problem ist behoben , der Omega läuft wieder tadellos .
    Das Problem waren die Zündkabel , ein Satz neue Kabel und gleich neue Zündkerzen dazu , dann gings wieder .


    Dank an alle die hier Tips gegeben haben .


    Gruß , monza4000

  • #14

    war im Prinzip ganz einfach zu finden .


    beim rumsuchen im Motorraum ist mir aufgefallen das die Dämmung an der Haube leicht zerfleddert war . Da hab ich mir schon was gedacht . Die Zündkabel waren teilweise gelöchert .


    Gruß , monza4000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!