Amerikanische Blinkersteuerung

  • #12

    schaut gut aus, aber wie wär's mit dem TÜV - ist das so ok?
    Wir sind da ja nicht in Amiland ;)


    Servus mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #13

    Hi,
    nein das ist nicht OK für den TÜV.
    So eine Schaltung ist in Deutschland nicht zulässig.


    Das einzige was man per Einzelabnahme eingetragen bekommen kann, sind die Catera Fassungen.
    Aber sowas macht kaum noch ein TÜV. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Servus Catera,


    das ist wiederum eine schlechte Nachricht :(
    Aber viell. ganz gut, sonst hätte ich mir das nach dem Thread noch eingebildet mit den Blinkern ;)


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #17


    na dann guck mal, was Dich die Lieferung hierhin kostet ;) Wenn Du überhaupt welche zum moderaten Preis findest, wo nicht grad ne ganze Schürze drannhängt.

  • #18

    Hi,
    wenn du dir die Original Cadillac Scheinwerfer (Klarglas) holst, kannst du auch die Original Omega Scheinwerfer kaufen, denn es sind die gleichen. Selbst der Cadillac hat das Loch für die Standlichtbirne im Spiegel. Und die Blinkerfassing gehört nicht zum Scheinwerfer, die ist extra.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19


    Naja der Versand übern goßen Teich geht schon...klar ists kein schnäpchen...hatte nen cadi tacho und airbag per us-Airmail bekommen und hab insgesammt 45€ für versand und zoll bezahlt...

  • #20

    Also ich lasse das mit dem US- Blinkern. Selbst mit den Catera Fassunge würde ich die Geschichte hier in HH nicht eingetragen bekommen...

    Und für ein bissel bling bling ist mir das zu teuer und gewagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!