Amerikanische Blinkersteuerung

  • #26

    Die teure Version mit em Kasten ist sehr gut. Ein Kollege von mir fäht die in der S Klasse mit Softabschaltung und regelbarer Lichtstärke.

  • #29

    Hi


    Also ich fahre damit rum ohne Zwischenschalter geht normal an mit dem Standlicht hab bis jetzt keine Problemne mit der Rennleitung gehabt allerdings gebe ich auch zu das ich es beim Tüv abklemme.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #30

    Hi !


    Ein Freud von mir hat die US Sandlicht Module auch bei sich verbaut und wurde auch schon von der Rennleitung angehalten und dazu haben sie nichts gesagt.


    Was sollen sie denn auch sagen wenn der Blinker seine Funktion zu 100 % ausübt dann ist doch gut.


    PS.: Bin ja mal gespannt was sie sagen, wenn sie mich anhalten !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!