Xenonbrenner in Original H1 Aufnahme

  • #21

    Hallo,


    Ich weiss es gehört hier nicht grade her, aber wenn ich jeden Morgen zur Arbeit fahre ist jedes dritte Auto ein Blender. Und das mit normalem Licht (H4 und H1) also kann es nicht an dem Xenon liegen das man geblendet wird.


    gruss René

  • #22

    Hi,
    und das meistens sogar nur mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer :)


    Denn warum sollte man eine defekte H1, H4, H7,... wechseln, wenn man doch den Scheinwerfer auf der seite die noch funktioniert einfach höher einstellen kann.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Also danke erst mal für die Antworten.Werde mir das mit den Xenon noch mal gut überlegen.



    Und ich kenne keinen B Omega der H4 Birnen in den Scheinwerfern hat!!!! :hammer:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #24

    Hi,
    das mit den H4 im Omega B hat ja auch nie jemand behauptet. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Will auch mal was sagen dazu! Also wie bereits schon gesagt, gibt es Brenner für die H1. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es alleine mit einer automatisch LWR und der Scheinwerferreinigungsanlage getan ist. Ich habe damals auch in meinem Golf 3 H7 eingebaut und damit bin ich zu VW, die sollten das Licht einstellen. Die Typen konnten die Scheinwerfer nicht richtig einstellen, weil die Ausleuchtung ganz anders waren als die normalen H7 Glühbirnen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Tüvprüfer gern die Ausleuchtung überprüfen möchte.
    Also bau lieber noch die Xenonscheinwerfer mit der richtigen Linse ein.
    Ich selber habe die von Depo genommen und der Boschdienst, der die Einstellung vorgenommen hat, war überrascht, wie gut sich die Scheinwerfer einstellen lassen haben. Anders als bei den Depo H7 Scheinwerfer haben die Xenon eine bessere Linse verbaut. Die Xenon von Depo bekommst du für 150 Euro bei Ebay.

  • #26


    Hi,
    die Linse von den H1 Depos ist die gleiche wie die von den D2S Depos nur die befestigung der leuchtmittel ist anders.
    Habe bei mir beide Scheinwerfertypen zelegt im Keller liegen.


    Und auch die Xenon Depos haben H7 Birnen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27



    Habe ich was überlesen, oder hat er jetzt schon die H1 Klarglas eingebaut? Wenn ja, nehme ich meine Aussage zurück, denn ich habe dazu keinen direkten vergleich. Ich hatte damals im Golf ja keine Linsen verbaut sondern die normalen Klarglasscheinwerfer zum nachrüsten und da war das Lichtbild mit den Xenon beschissen. Wenn er aber die alten mit Streuscheibe noch verbaut hat, dann geht es nicht, wegen dem Lichtbild.




    Ist mir bekannt, H7 ist im Fernlicht verbaut, das ist aber nur interessant, wenn er das Fernlich auch auf Xenon umbaut. Zum sogenannten Bi-Xenon. Da benötigt er ja sowieso keine Linse. Der Tüv Prüfer, begutachtet ja nur das Abblendlicht.


    MfG Deal

  • #29


    Na klar geht das! du mußt nur die H7 Birnen für das Fernlicht gegen H7 Brenner austauschen. Da kannst du dir den Hammer so oft wie du magst auf den Kopf hauen. Wenn´s schön macht!!!

  • #30

    das man den brenner da rein bekommt habe ich nie bezweifelt, das man damit aber irgendeine art von "normaler" ausleuchtung bekommt dagegen schon. oder hast du schonmal xenon ohne linse gesehen(original)?rein gehen die schon und leuchten tuts auch... so meinte ich das ;)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!