Xenonbrenner in Original H1 Aufnahme

  • #41

    Hi,
    du hast doch mein Licht gesehen, das ist 12000K und sieht finde ich beschissen aus.
    Ich wollte es so so leicht violett haben. Laut Bildern sollen die 12000K ja auch so aussehen, ist aber leiden nicht so. Das ist einfach Babyblau. :(
    Nach den Bildern, die dabei sind kannst du nicht gehen.


    Ich würde auch beim nächsten mal das 8000K ausprobieren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #42

    Dank Euch für die brauchbaren aussagen, ich werde euren rat folgen und die 8000er nehmen !


    @ Catera


    Hast du auch nachgerüstet !? Hab ich gar nicht so drauf geachtet !? :(

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #43

    Hi,
    ja habe ich. :)


    Aber ich habe D2S und nicht die mit H1 Aufnahme.
    Die Brenner sind aber die gleichen.
    Ich habe schon versucht Bilder davon zu machen, aber da sieht es immer genauso aus, wie ich es haben will.


    Hier mal ein Bild was am nähsten rann kommt.


    Gruß Catera

  • #45

    Ich habe auch nochmal ne Frage.


    Ich will mir demnächst auch 6000K oder 8000K Brenner für meine Xenon´s holen.


    Kennt jemand einen guten Hersteller oder ne empfehlenswerte marke bzw. wo bekommt man Marken Brenner in 6000K-8000K?


    D2S Brenner für den Omega bekommt man ja von Osram oder Philips bei Ebay für 25Euro das St.
    Die haben aber nur die normalen 4000K, oder???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!