eBay AHK, passt die an meinem Omega?

  • #2

    Hi,
    die sieht doch nicht komisch aus. :)
    Die sollte an deinen Omega passen, vorrausgesetzt dein Omega ist unfallfrei und die AHK auch.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    welche Kriterien sind es denn?


    Kombi? .... stimmt....


    Baujahr? Ist der angebotene nen 96er... und meiner n 99er...
    passt dad?


    sonst noch was?


    MfG OneDeeJay2009

    --------------------------


    Gruß aus´m Bremer Umland --Oyten--


    OneDeeJay2009

  • #6

    Ja, wird passen. Die iss schon richtig. Pass auf, dass der E-Satz komplett mitkommt. Stecker und kabel sollten liegen, brauchste nur zwischenstöpseln. Evtl. wirds vorne am Sicherungskasten nen bisschen Gefummel, aber mit Stromdieben relativ leicht zu bewältigen. Anleitung kannste grob von Rameder übernehmen. Die kann man da irgendwo raussuchen. Meine komplette Kupplung ist von da. Die ist genau so asymetrisch wie Deine Auserwählte.
    Kriterien:
    Dein Heck ist nicht verformt und vor allem die AHK ist unfallfrei. Haarrisse sieht man nicht!


    Bei Deinem Omi sind die Bohrlöcher vorgekörnt, achte darauf, dass Du alle Scheiben und Muttern hast und halt Dich an die angegebenen Anzugsdrehmomente.

  • #7

    8o Hi Freakz,
    ich hatte auch auf die AHK geboten und heute hab ich eine Mail von eBay bekommen das der Verkäufer wohl gegen die eBay - Richtlinien verstoßen hat und von denen rausgekickt worden ist X(.
    Alle Aktionen vom dem sind mittlerweile gelöscht.


    Möchte ja doch mal gerne wissen wo gegen der Verstoßen haben soll ?(


    Gruß Christian :pcguru:

  • #8

    Hi,
    vieleicht hat er einen zweiten Namen angelegt und selber mitgeboten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Dann hol Dir doch eine komplett bei Rameder. Haben e-Nummern und müssen nicht eingetragen werden. Nur mit meinem Edelstahl Endschalldämpfer passt es nicht so genau.

    Opel fahrn iss, wie wennze fliechs!

    Einmal editiert, zuletzt von murphy ()

  • #10

    Hi Murphy,
    ja, dass werd ich glaub ich auch machen weil, die Kosten da ja eh nicht die Welt und ich hab dann auch eine neue AHK.


    Also so wie ich sehen konnte war das letzte Gebot bei 110,- € :hammer: und dass für ne gebrauchte AHK, da hat der garantiert unter einem 2ten Namen mit Geboten.


    Tja schwarze Schafe gibt es ja leider immer mehr bei 3-2-1 . X(


    Gruß Christian :pcguru:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!