Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #223



    :tongue2: :tongue2: :isklar: :isklar:


    Nimm mal Navi und mess mal die WAHRE GESCHWINDIGKEIT.

  • #224

    Schon mehrfach 260 Tacho. Dabei dürften das wohl eher maximal 240 echte sein, bei eingetragenen 230. :rolleyes:


    Um nen aktuellen Focus ST hinter mir zu halten hat es aber gereicht :D

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • #226

    Moin Leute,erstmal grüße aus dem hohen Norden. Wollte nurmal kurz dazu sagen, das mein MV6-Limo Bj. 94 mit km155.000 und Schaltgetriebe immer laut tacho!!! etwas über 260 läuft und meistens wenns nicht gerade bergauf ist im begrenzer landet. Achja Bereifung ist 235-40-17. Im fahrzeugschein steht er mit 248kmh :(

  • #227

    Mahlzeit Freaks,
    also ich bekomme meinen auf gerader Strecke mit viel anlauf laut Tacho auf etwas über 240 km/h.
    Ist ein 2,5V6 Schaltung mit 235/45 17" Reifen.
    Letztenz als ich mal Samstags Abends vom BF Goodrich Lanstreckenpokal vom Nürburgring zurück kam, da hatte ich auf der A1 bei Blankenheim über 260 auf dem Tacho, die Nadel schlug sogar unten an :D.
    Aber ich muss gestehen, es geht da aber auch ordentlich Bergab auf dem Stück und die Hände wurden aber ganz schön feucht bei der Geschwindigkeit 8o
    Da mußt du immer Angst haben das immer irgend so ein Idiot dir vor die Karre zieht und man nicht mehr rechtzeitg Bremsen kann.
    Gruß Christian. :halloha:



    :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:

  • #228

    Ich schaffe rund 235 laut Tacho. Bereifung ist 245/35/18. Eingetragen ist er mit 223, da scheint das auch ziemlich hinzukommen.


    Habe noch einen Vectra A C20XE, der ist eingetragen mit 220, macht laut Tacho 260 und das sind genau echte 231,7km/h. ;)

  • #230

    Manche Dinge will man garnicht wissen. :D Der Vectra braucht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 202km/h über eine Strecke von 130km 16,x Liter/100km. Werte laut BC. Das ist ok. Vom Omega kann ich nichts sagen, da hatte die ganze Zeit das MID soviele Pixelfehler, das man nichts erkennen konnte. *g*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!