Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #141


    Ist nun auch möglich Excel Tabellen anzuhängen!

  • #142

    @CookieMV6


    Sicher? noch steht folgendes da


    "Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt rar"


    Wenn ich meine Datei einfügen möchte komm


    "Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten:
    Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß."


    Zu gross kann nicht sein da "nur" 34kb...


    Wo liegt der fehler? Bei mir?

  • #143

    Versuchs mal jetzt nochmal... hatte es nur für die Privaten Nachrichten eingetragen. Nun steht´s aber auch für die Beitragserstellung zur Verfügung!!

  • #145

    hatte heute freie Bahn und hab das mal mit dem Navi-PDA vergliechen: lt. Tacho 254km/h, lt. BC 248km/h, lt. PDA 244km/h. Fazit: Tacho geht gute 10km/h drüber aber er rennt echte 244(GPS gemessene)km/h, da gibts nix dran zu rütteln :bananna: :D
    Aber die Tanknadel viel und viel und viel und.............. 8o ;(

  • #146

    Laut GPS geht mein Tacho 11km/h vor, was bei angezeigten 282km/h dann eine V-max von 271km/h bedeuten würde.


    Irgendwie vertrau ich lieber auf die Tabelle....

  • #147

    Ich bin mit meinem Ommi gar nicht zu frieden ! Habe 136 Ps aber bin noch nicht über 205 gekommen.... Selbst mein alter Ford Sierra Caravan ( 120PS ) ist 220 gelaufen. Schief...
    Muß halt noch was machen.


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #148

    Naja dein Kombi ist ja auch nur mit 202 eigetragen und das Tacho ist recht genau deshalb läuft er doch so wie er soll. Mein Kombi lief als er Serie war nicht mal 200 laut Tacho also sei froh. Und die Ford Tachos dieser Baujahre sind wohl eher als Schätzeisen zu betrachten mein Xr2i lief laut Tacho 215 und das bei 104 PS und 185 eingetragen.

  • #149

    Danke für die tröstenden Worte... Würde halt doch gerne noch ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar PS mehr haben.
    Vielleicht später mal.
    Wie bist du von Ford zu Opel gekommen ????

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #150

    Ich hab mir immer das an Autos gekauft worauf ich Lust hatte und so kam ich neben Opel zu Ford. Fand das ganz reuzvoll leichtes kleines Auto und gut Leistung hat Spaß gemacht. Zu Opel kam ich weil mein erstes Auto nen Omega B war und nachdem ich damit nen netten Unfall hatte hab ich soviel Prozente bei meinem FOH bekommen das ich bis jetzt dabei geblieben bin. Wenn du mehr Leistung willst empfehle ich dir nen Lexmaul Fächer mit ner ordentlichen Gruppe A Anlage und die Irmscher Nockenwellen danach ist der Omega XEV zwar kein Rennwagen aber läuft dann endlich halbwegs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!