Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #111

    naja bei meinem sind ja 16" serienfelgen drauf... die fahren hier doch die wenigsten oder? ich denke es ist wie in der mathematik; ab 5 wird aufgerundet :)

  • #113

    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal über 200 gefahren bin.


    Ich fahr im Schnitt eh nur noch 140-160 Km/h, alles andere ist zu nervig bei meiner Tieferlegung.


    Bin meinen seid dem Umbau auf MV6 noch nie voll gefahren, also weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie schnell er fährt.


    Ist mir eigentlich auch egal, es gibt wichtigere Dinge, als mit 250 von der Bahn zu fliegen, finde ich..


    Gruß Esche

  • #115

    Esche


    warum baut man dann auf MV6/V6 um bzw. fährt einen,wenn man eh nur max. 160 km/h fährt? will man nur angeben oder nicht ausgelacht werden auf nem treffen von leuten wie sie es auch hier im forum gibt,weil man 2,0 fährt ?(


    PS.: NICHT angegriffen fühlen oder sonstiges soll keine beleidigung oder so sein,auch keine umfrage. :)

  • #116

    Weil der MV6 ne viel ruhigere Laufkultur hat wie ein 4 Zylinder und untenrum wehsentlich mehr Power hat wie ein X20XEV ;) Ich hab ja jetzt den direkten Vergleich, da ich ja vorher auch den X20XEV hatte und jetzt den MV6- der macht einfach mehr Spaß und ist mit nem 4 Zylinder nicht zu vergleichen8) Ich fahr auch meistens nur so um die 160km/h aber wenn mann mal zum überholen aufs Gas drückt, geht die Welt fast unter im Gegensatz zum X20XEV- auf knapp 250km/h (A61 ab Kreuz Kerpen bis Venlo runter) hatte ich ihn schon laut Tacho :P Aber 16 Liter waren dann auf 100km weg ;(

  • #118

    So da mein Omi jetzt hinten Schuhgröse 255 hat hat er vorn abgenommen ;(und zwar am Tacho :D
    Komme jetzt grad mal laut Tacho auf 203Km ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #119

    @ rafterman


    also ich kann nicht wirklich schneller als 200-210 mit meinem 2.2 fahren. ich glaube wer behauptet schneller zu sein, der fährt kein serienauto mehr und hat rückenwind ;)
    mir ist es aber auch viel wichtiger schnell auf ne ordentliche geschwindigkeit (150-170) zukommen um ohne streß überholen zu können.

  • #120

    Ich finde das nur immer interessant wie sehr die Angaben von Leuten mit gleichen Autos variieren. Einige sind doch etas sehr optimistisch was die Vmax angeht. Ich bezog meinen Kommentar auf den 2.2er Benziner mit dem Diesel kenne ich mich nicht aus. Aber vom 2.2er weiß ich das der nicht viel besser läuft als der 2.0er deshalb bezweifle ich die 230.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!