Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #52

    Hi Nissa


    Sag mal bist Du da 25% Gefälle gefahren oder haste da 125er Reifen benutzt :gruebel::D


    Will ich auch mal schaffen mit meinem Omi ;(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #53

    ist eine Limo. mit Schalter und sportnockenwellen,Gr. A,drehzahl bis 7.800 u/min erhöht


    @ vauxhall-V6
    neidisch weil deiner dann kotzt :D

  • #56

    steht doch in meiner signatur unter tuning das was am motor gemacht wurde. :]


    vor dem einbau hatte er 146PS mit der Gr. A und der drehzahl.und seit dem ich alles andere gemacht habe war ich noch nicht wieder auf dem prüfstand gewesen.laut dem gutachten sollte er 15-20PS jetzt mehr haben (also ca. 160-165).muß aber noch mal hin da es mich selbst interessiert und ich nicht spekulieren will wie es andere tun wenn sie nen chip eingebaut haben und denken sie hätten gleich mal 25PS mehr ;)
    will jetzt keine vermutungen aufstellen,am ende geht mein BC auch falsch ;( bin seit dem auch nie wieder so ne geschwindigkeit gefahren
    kann ja mal meldung machen wenn ich wieder auf dem prüfstand war und genaue zahlen vor mir hab


    gruß

  • #57


    Weder in der Signatur, noch im Profil hab ich was gefunden :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!