MKL-Getriebe-Omi spinnt

  • #1

    Moin
    Habe ein Prob mit meinem Omi,ist ein A Omi Combi 2.0. Auto.


    Habe folgendes Problem,während dem fahren z.B. auf der Autobahn geht die MKL an das Licht wird richtig hell( Scheinwerfer) auch Innenraumbeleuchtung und plötzlich blinkt das Zeichen für Sport.
    Die MKL geht nach ner ca. ner minute wieder aus und auch wieder nach ca. 1-2 Min. wieder an.
    Das Getriebe schaltet aber nicht mehr sondern bleibt in dem Gang als das erste mal die MKL anging.
    Es ändert sich auch erst wieder wenn ich Neustarte.
    Passieren tut es nicht täglich, manchmal habe ich 2 Tage ruhe und manchmal ist es auch 4 mal am Tag.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    *Möchte es heut noch prüfen da ich das Auto jetzt wieder regelmäßig benötige*



    Tieflader
    Alex


    *hochschieb*

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    2 Mal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #2

    Hallo ,


    ich würde mal die Ladespannung der Lichtmaschine messen , möglicherweise ist der Regler nicht mehr ok und haut Dir überspannung ins Bordnetz .


    Andre

  • #3

    Wie mess ich die Ladespannung.
    Bin nicht gerade der gelernte KFZ wenn um Motortechnik geht



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!