Passt so ein Radio?

  • #11

    Lass die Finger von dem Shark-zeug und erst recht von diesem Händler.
    Nur Trödel mit den Typen. Hatte leider für meinen Papa auch ein SharkTeil bei denen geordert. Großer Mist das Ding und Support ganz schlecht.
    Gib lieber mehr aus für etwas vernünftiges und dann haste länger Freude mit.

  • #12

    Ihr habt mich überzeugt ;)
    Ich werde die Finger davon lassen.
    Da mein 600 Opel Dinges aber ein kleines Problem mit dem Lautstärkenregler hat (mal geht er, mal nicht - mal fällt eine Seite aus, mal nicht) muss trotzdem was anderes rein.


    Was gibt es für Opel Originale, die etwas besser sind als das 600er und trotzdem die Lenkradfernbedienung und Display unterstützen? Nach Möglichkeit sollte dann aber mein Blaupunktwechsler hinten drinnen bleiben.
    Bei ebay werde ja jede Menge recht günstig angeboten.
    Was kann man nehmen?
    Gibt es auch welche, die einen "Line In" haben um einen MP3 Player anzuschliesen. Im Moment habe ich den MP3 über so einen Kassetenadapter angeschlossen ...... das funzt ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!