Passt so ein Radio?

  • #1

    Hallo zusammen ...
    ich bin mit meiner 600er Opel Gurke nicht so zufrieden.


    Mir würde sowas hier (klick mich) gefallen.


    Passt das in einen 98 B mit Automatik ?(
    .... oder kann das Display evtl. nicht ausfahren in Stellung P 8o


    Hat jemand so ein Radio schon mal verbaut und kann mir ein paar Infos geben?


    Was mich auch interesieren würde, ob es Radios mit Display gibt, die von der Opel Lenkradfernbedienung ünterstützt werden?
    Auf die Anzeige im MID kann ich verzichten .... aber die Lenkradfernbedienung ist schon was feines ;)

  • #2

    Das Display müsste normalerweise auch in Stellung P ausfahren können zwar knap aber es geht (zumindest beim Alpin).
    Ansonsten kürze doch einfach den Wehlhebel sieht eh besser aus ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6


    Ich drück dir die Daumen, das du deine Kohle wieder bekommst.




    Ich bin nicht DER HiFi Freak, der unbedingt einen Höllen Sound in der Karre braucht. Wenn die Funktionen die Beschrieben sind auch funktionieren, bin ich zufrieden.
    Garantie und Rückgaberecht habe ich genau wie bei einem Markengerät ..... was will man mehr?

  • #7


    Dieses Shark-Zeug ist wirklich Rotz in Vollendung, anderst kann man es gar nicht ausdrücken. Damit tust du dir selbst bei niedrigeren Ansprüchen keinen Gefallen. Schau dich beispielsweise beim ACR um. Da bekommst so nen Moniciever von Zenec schon ab 599 Euro, und der ist das Geld dreimal mehr wert.

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #8

    Ich muß Omeganer zustimmen, ich hab zwar keine Erfahrung mit Shark, aber ich hab mir auch ein ultifunktionales Radio geholt, aber ohne Monitor.
    Das Laufwerk ist echt super, da läuft alles drin. Nur merkt es sich nicht die Stelle, wo du vorher aufgehört hast zu hören oder schaun, wenn du nicht stetig Spannung anliegen hast.
    Und der Radioempfang war echt mieß, selbst nachdem ich einen Verstärker nachträglich für den Empfang eingebaut habe.


    Wirklich überzeugend war das Radio nicht.
    Man sollte sich so ein Gerät besser live ausprobieren.


    Ich weiß von Kenwood, das sie Lenkradfernbedienungen unterstützen und auch das MID ansteuern können.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #9

    Also ich hatte eine Verstärker von Shark und wegen dem Mistding ist mir fast mein Omega abgebrand.Das Ding ist heiß gelaufen und hatte keine Sicherheitsabschaltung.Zum Glück hatte ich damals noch nen Kombi.Da konnte ich sofort die Flammen und den Rauch sehen.Konnte mir trotzdem einen neuen Teppich besorgen und der Omega musste fast 2 Wochen lang durchgelüftet werden.


    Ich kauf mir nie wieder billig Dreck.


    Das heißt ja nicht das es mit deinen Gerät auch passieren muss.Will hier nur meine Erfahrung schildern.Entscheiden must du.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!