Depo Xenon nachrüsten

  • #31

    Hallo


    ein Kollege von mir hat heute seine Depo Xenons bekommen...Die Linse usw sind mit solchen Klammern fixiert die man laut der 3 Bilder Anleitung entfernen soll. Wie beschrieben erledigt und nun ist ja die ganze Einheit innen drin beweglich. Wie fixiert man die? Was müssen wir da tun? Wollten die eigentlich dies WE einbauen....


    Mehr als diese Anleitung wie man die Fixierung entfern war da auch nicht bei....

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #33

    Habe meiner Schwester nun die Depos gekauft und ein Xenon Kit!
    Bin dann mal gespannt wie die Depos den nun sind.......
    Ich muss dann noch schauen wo ich am besten das Vorschaltgerät verbaue/Niete !?!?!?!
    Wo habt ihr das Zeugs verbaut?


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #34

    Hallo


    Also mit Xenon ist die Licht ausbeute sehr gut. Ohne siehst du nicht, ausser mit 100Watt Leuchmitteln.


    Die Vorschaltgeräte hab ich auf der Fahrerseite am Sicherungskasten festbekommen und auf der Beifahrerseite vor dem Luftfilterkasten festgeklebt. Sollte so bei jedem Omega gehen. Kann sein das beim V6 etwas weniger Platz ist wie beim 2.0l.

  • #35

    Hey, danke!
    Mal schauen, der Luffikasten ist bei uns nicht drin ;)


    Dann werde ich vielleicht das Zeugs irgendwo am Kühler seitlich anbringen, aber das sehe ich dann wenn ich anfange zum Einbauen!


    Bilder werden dann wie immer nachgereicht!


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #36

    Hi,
    du kannst auch einfach bei Opel für ein paar euro die original Halter für unter den Scheinwerfer bestellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #37

    Daran hätte ich doch eigentlich auch denken können :(
    Hast du für mich bitte/zufällig/eventuell auch die Teilenummer ;)


    Dann werde ich in den kommenden Tagen wohl mal bei unseren FOH vorbeischauen.


    Flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #38

    Hallo


    Also die Nummern sind.


    12 19 010 Links
    12 19 011 Rechts


    Preis kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du einen weisst kannst du ihn hier mal Posten dann wären die angaben direkter und Hilfreicher für die Suchfunktion ;).


    @ Catera: Wo werden die Halter eigentlich festgemacht? Am Scheinwerfer?

  • #39

    Ja werden am Scheinwerfer festgeschraubt.
    Aber die Narva Steuergeräte sind dafür glaube ich zu niedrig und zu breit.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #40

    Der letzte Beitrag liegt zwar schon 781 Tage zurück werde es aber dennoch versuchen hier eine Antwort zu bekommen.


    Heute sind meine neuen Xenon DEPO Scheinwefer gekommen. Da meine Hella mit Steinschlägen übersäht sind und die Refklektorn
    innen abgebrochen sind stell ich mir jetzt die Frage ob ich aus 4 SW 2 mache ?( . Man ließt ja hier auch das die Depo Xenon Linsen
    nicht allzu gut seien die könnte man dann doch umbauen. Hatte mir vorgestellt das original Hella Xenon Gehäuse zu behalten und
    von den Depos die Linsen + das SW Glas oder Plastik zu übernehmen. Da ich die dann auseinander habe werde ich mir die dann auch
    gleich schwarz Lacken. Was meint ihr, wird das was ? Mir sind die original Hellas zu teuer dafür zahle ich keine 600 Euro.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!