Beiträge von mars86

    Hallo


    Hab mir die ganzen Beiträge jetzt mal durchgelesen....auch ich würde gerne meinen MV6 umbauen lassen. Hab Differenzialsperre drin, das macht ja keinen Unterschied oder?


    Mit nem Spenderfahrzeug 2,5 oder 3,0 V6 Schaltgetriebe sollte das doch machbar sein oder haben die verschiedene Getriebe?

    Hallo


    Ich hab da auch eine Frage zu den Recaros. Hab die normalen Ledersitze...passen die Recaros auf die vollelektrische Sitzkonsole? oder wie müsste ich die umbauen?

    ja daran hab ich auch schon gedacht....nur das Dach schwarz, aber die A und C Säulen dann auch bzw nur A?


    weil bei der Limo wird die C Säule ja hinten schön breit und läuft runter...



    Die Farbe soll ein dunkles Effektrot werden, war sein Vorschlag und ich fands sofort super!!

    Hey, brauche dringend Hilfe oder Meinungen...



    habe meinen Omega (MV6 Limo) beim Lackierer. Kommt die Irmscher Stoßstange vorn dran und Seitenleisten vom Facer (ist ein 97er).
    Hatte mich eigentlich für Dunkelrotmet und Obsidianschwarzmet (MB) entschieden. Oben Schwarz und unten das dunkelrot, mit der Kante so ähnlich wie bei Zoidberg's .


    Nur meinte der Lackierer ob ich das wirklich so machen will, er würde das nicht machen, weil es seiner Meinung nach nicht aussehen würde..... Bei einfarbig würde ich einen Dunkelrot Ton wählen mit Effekt und die Spiegel vllt schwarz.



    Habt ihr noch Bildbeispiele??



    Wie mache ich die Zierleisten dran, die Metallschinen von den alten sind noch dran....


    Auto steht fertig zum lackieren :]



    Danke

    Moin



    wollte heute meine Irmscher Frontschürze montieren. Mein Dad hat beim Stoßstangenträger zurechtflexen wohl eine Leitung getroffen. Es lief rötliches Öl aus...Servoöl? Die Leitung kommt auf der Fahrerseite raus geht einmal zur Beifahrer seite und wieder zurück zur anderen Seite und dort in den Motorraum.



    Ich denke das ist Servoöl? Die obere ist zu 1/3 offen, also angeflext. Wie krieg ich die wieder dicht, oder muss die neu?



    Danke für Tipps

    Hallo


    Hatte im Sommer letzten Jahres ein Achsvermessung machen lassen. 10 Tkm später waren meine beiden Sommerreifen extrem stark auf den Innenkanten abgelaufen. Ein Reifen verlor Luft weil das Innenleben durchschaute. Die Lauffläche komplett bis außen hatte noch 6,5mm. Hinten waren Sie auch extrem auf der Kante gelaufen.
    Nach Auseinandersetzungen und Nachmessungen bekam ich dann eine Entschädigung. Aber laut deren Daten aus dem Computer würde es passen.


    Habe 8,5x18 ET33 mit 225 40 18 gefahren.


    hier die Daten:


    VA Spur li: +0°05 re: +0°06
    Sturz li: - 2°10 re: -2°23


    HA Spur li: + 0°11 re: + 0°11
    Sturz li: - 2°04 re: - 2°20



    Habt ihr vllt ne Ahnung wie man das anders einstellen könnte. Ich wollte jetzt nochmal zu einer neuen Werkstatt meines Vertrauens bevor ich die neuen Sommerreifen draufmache.


    Also wenn ich vor und hinter dem Auto stehe sehe ich mit bloßem Auge dass die Räder nach oben innen stehen und deutlich auf der Kante laufen.


    Ist ein 97er MV6 mit Originalfahrwerk



    Danke