Danke dir,
also, ingesamt schätz ich mal ca. 26 Stunden zu zweit, mit Glühkerzen neu machen, Kabelbaum umbauen, Teile aus Spender ausbauen.
Die Stecker sind am Motorkabelbaum zu finden, wenn du am Pluspol der Batterie links schaust. Wenn du die drei trennst, sind sie von links nach rechts schwarz, blau, weiß.
Der Bordcomputer zeigt bei Zündung ein für ein paar Sekunden Automatikgetriebe an, dann keine Fehlermeldung mehr.
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Wegen dem unterschied V6 und Diesel, denk ich mal, ist auch kein Problem, weil ja das Automatiksteuergerät ja auch selbstständig sein sollte, und du so nur ein paar Verknüpfungen Richtung Motorsteuerung hast.
Bekomm hoffentlich nächste Woche die Schaltpläne, dann kann ich dir sagen, obs die gleichen Pins sind oder nicht. Hab noch einen 2.5 V6 Benziner dastehen, da kann ich dann auch zur Not ein wenig messen.
Mfg Andi
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