Depo Xenon nachrüsten

  • #41

    grundsätzlich geht das.
    aber du wirst dich wundern was das für ne sch.. arbeit ist.
    ich selber habe das auch so gemacht,weiß allerdings nicht ob ich es nochmal so machen würde.
    weil die depo gläser passen nicht so 100% tig ohne nacharbeit drauf.
    der rest geht da schon einfacher.

  • #42

    Ohhh wenn ich das schon wieder lese könnte mir glatt alles wieder vergehen :(

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #43

    mir ist es alles vergangen, als ich die hella preise gehört habe,
    und das damit der supi plastik in 5 jahren wieder genauso aussieht.und die halter innen drinne brechen.
    war eine kostengünstige rep.und hält nu auch schon seit 4 jahren :P

  • #44

    Auf der anderen Seite wenn das sone sche... Arbeit ist könnte man es sich überlegen es nicht zu tun. Sind denn die Xenon Linsen
    nicht bei beiden gleich oder sollte man die unbedingt gegen die Hella austauschen ? Wenn ich mir die so anschaue sehe ih da keinen
    Unterschied. Ich denke auch mal das diese Depos sich nicht so schön öffnen lassen als die Hella oder irre ich mich da ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #45

    ich stand lange vor der wahl... habe mich dann für die depos entschieden. der rpeis von rund 150euro für zwei werfer ist gegenüber hella unschlagbar...


    das einzige was bei mir nicht so gut gepasst hat war dieses gummi um die scheinwerfer rum... man sieht natürlich am gehäuse das es günstig ist... aber die funktion würd ich mal gleich stellen... der umbau war auch kein problem. muss halt alles von den alten scheinwerfern an die neuen ran... hat knapp ne stunde gedauert...für den preis echt ok!


    ob die sich schwerer öffnen lassen weiss ich nicht. ich könnte mir vorstellen das bei den depos mal schneller was abbricht... versucht habe ich es aber nicht...ansonsten sieht es ähnlich aus wie bei den hellas...

  • #46

    Morgen,


    Wir haben die die Depos schon ( Halogen DE Linsen ) seit ein paar Jahren drin in Verbindung mit einem Xenon Kit ( glaub 8000K ) !
    Die ausleuchtung ist wirklich nicht so Toll, aber das liegt an den Linsen....
    Als Fernlicht die Night Breaker.


    Aber du hast reine Xenon Linsen ?


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #47

    wer jetzt? also ich hab und hatte vorher auch xenon... dementsprechend sind die depos auch für xenon ausgelegt.


    das licht is besser, is ja auch klar...die hellas waren vergiblt und zerschossen...


    ich denke nicht das dass tauschen der linsen was bringt... glas is glas...so grosse unterschiede wird es da wohl nicht geben...

  • #48

    Es gibt normale Depo Scheinwerfer für den normalen Ersatz ( H7 + H1 ) und dann noch die Xenon ( D2S + H1 ) Scheinwerfer !
    Deshalb meine Frage, welche er hat !


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #49

    Also ich habe die D2S / H7 Xenon in Hella und in Depo.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #50

    Ok, die werden wohl besser sein als die H7 Linsen !?!?
    Ist die Lichthelligkeit vergleichbar mit den Hella Xenonlicht ?


    Ciao

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!