Depo Xenon nachrüsten

  • #51

    Kann ich dir nicht sagen da die noch neu im Karton neben mir stehen. Bin gerade dabei meine Hella zu Lackieren in Schwarz und den einen zu
    reparieren.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #52

    Moin, also theoretisch müsste es passen.


    Ich habe in meinem Vorfacer, Facer Linsen in schwarzen DEPO Scheinwerfer, hat alles wunderbar zusammengepasst^^
    Aaber die Facer Reflektoren sind der letzte Rotz, bei meinen ist die Verspiegelung teilweise schon ab.


    Gruß Toni

  • #54

    Meine Meinung zu Depo Xenon Scheinwerfer


    ABSOLUTER BILLIG SCHROTT !!!


    Hört auf die User hier die das auch schon geschrieben haben die Dinger sind absoluter Müll. Da ich meinen linken Hella doch nicht
    hinbekommen habe wo der Reflektor abgerissen war habe ich einen Depo ausgepackt und aus lauter Zorn wollte ich die dann einbauen.
    Da fing es dann schon an ! Xenonbrenner passt überhaupt nicht in die Fassung da müßte ich drann herumfeilen um den passend zu
    machen. Steuergerät in die vorgesehenen Halter geschoben und gleich der nächste Frust um die gescheit zu befestigen müßte ich auch
    da alles anpassen die schlackern voll darin rumm. Die Gummis um den SW sind auch grotten schlecht. Eingepackt, Ebayverkäufer benachrichtet
    und nu warte ich mal was der antwortet. Möchte auf jeden Fall mein Geld wieder. Werde mir jetzt einen gebrauchten Hella besorgen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #55

    das ist der grund wieso ich meine hella scheinis zerlegt habe. die waren zwar komplett fertig, dann habe ich aufdie depo´s zurück gegriffen, komplett zwerlegt und die großten hella-teile eingebaut, siehe da, habe einen topp scheinwefer. mich enteressiert ja nicht, was vorne aufm glas steht. hauptsache ist doch, das es licht wieder so brennt, wie am ersten tag und das tut es defenitiv.


    gruß louis

  • #56

    So meine Hellas sind jetzt auch schwarz lackiert. War schon ein stück Arbeit. Den rechten konnte ich nicht mehr reparieren
    ao habe ich heute beim Schrotti mit einen uralten vegilbten Vorfacer Hella Scheinwerfer gekauft den zerlegt und den Rest in
    die Tonne gekloppt. Hatte nur den Halter für den Reflektor beim Fernlicht gebraucht. Der ist um einiges anders als bei der Xenon
    Version hat aber doch gepasst und sie lassen sich einstellen :)
    Aber eines weis ich, so ne Arbeit mach ich nicht wieder. Lohnen tut sich das aber auf jeden Fall denn die sehen um längen besser aus.


    Hatte mir diese Woche noch 2 Hella Xenon bei Ebay gekauft für 200 Euro inkl. allen Anbauteile wie Steuergerät, Leuchtweitenmotor usw.
    Habe den Verkäufer extra vorher noch gefragt ob die wirklich in Ordnung sind und er soll sie doch bitte sichern aber das tat er nicht
    und so kam es wie es kommen mußte. An beiden SW sind über dem Fernlicht die Halter abgebrochen. Aufgefallen ist mir auch das der eine
    sogar schonmal stümperhaft repariert wurde man sieht das an dem geschmolzenen Plastik. Egal ich will mein Geld wieder was soll ich mit
    so einem Schrott. Naja, alles andere ist noch gut erhalten sind von einem 2001er Facelift.


    Ich habe auch meine beiden Xenon Linsen gereinigt hätte nie gedacht das das so einen Unterschied macht die waren sowas von angelaufen.
    Die sehen jetzt aus als hätte ich die neu gekauft. Leider stimmen die jetzt nicht mehr von der Einstellung.
    Hoffe das ich die jetzt noch mit beiden vorderen Schrauben
    in die richtige Richtung bekomme wenn nicht dann halt nochmal öffnen.
    Macht man eigentlich die Lichteinstellung bei Xenons wie früher an der Wand per Diagramm oder wird das heute anders gemacht ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!