lotus omega b allrad???

  • #1

    habe bei autoscout24.de einfach mal omega b über 250 ps eingegeben und dort kahm ein solcher omega b lotus allrad(?) mit 320 ps und turbo mit 5,3bar ladedruck(?)zum vorschein!!!habe sowas noch nie(!!!)gesehen oder geschweige denn gelesen!gibt es wirklich einen original omega b von lotus?und gibt es einen original allrad omega b? ?( ?( ?( dachte bis heute ich kenne mich mit omegas aus,aber sowas habe ich wirklich noch nie(!)gehört geschweige gesehen!habt ihr eventuell mehr infos darüber???


    mfg king charlie 8)

  • #7

    Hi,
    ein Vorfacer mit ESP ?( hab ich auch noch nicht gehört und Allrad ?( ?(.
    Was mir auch so komisch vor kommt, ist auch das der keine Bilder vom Motor bei seiner Verkaufsanzeige gezeigt hat. :(


    Wenn das mal nicht ne von außen aufgemotzten Mogelpackung ist.


    Gruß Christian :halloha:





    :pcguru: :stumpfsinn:

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #8

    Vorallem mit dem NOS ist lächerlich...


    "2x 200ml"


    NOS wird normalerweise in Pfund angegeben.
    Das zumindestens weis ich da mein Nachbar eine drei-Pfund-Flasche in deinem Roller eingebaut hat...


    Nja und 5,3 Bar Ladedruck?


    Der AMG (Sry weis leider nicht genau was das für ein plöder Benz ist ;) ) von meinem Chef hat 2,7 Bar...

  • #9

    Hehe,
    wer glaubt denn sowas :)



    Zumal ja auch geile Bilder vom Motorraum usw. dabei sind :)


    Kenne nur 1 Oberklasse Opel mit Allrad und das ist ein Monza aus England, und der Umbau war ab Werk von der Firma Fergeuson.


    ansonstewn sag ich nur Vollspacko, der keinen Plan hat.
    Soll mal überlegen wieviel 5,3 Bar sind *fg*
    Aber so bekommt man halt viele Hits für ne Verkaufslackierung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!