17" Felgen des Omega "Sport" Facelift

  • #11

    Ich finde auch das sie recht groß wirken für 17´. Mir aber zu klein und zu viel Gummi. Auf dem Vectra von meinem Bruder allerdings sehen sie sau geil aus.

  • #12

    So, hab denn Satz jetzt für 169 € bekommen :D


    Brauch nur einen neuen Reifen... und den Frühling ?(


    Aber in der zwischenzeit schonmal nach Spurplatten ausschau halten 8)


    Wer dann in ein paar Monaten mal Fotos reinstellen und weiter berichten ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Hi,
    also ich find die auf dem Omi B richtig gut.Dezent schön. Sehen die auch auf nem omi B Kombi aus??? Vielleicht hat ja jemand davon ein Bild rumfliegen?


    Gruß Matjes

  • #18

    Moin!


    @ Angelus
    Glückwunsch, sieht gut aus!


    @ driftdriver
    Du hast nicht die Felgen des "Sport" drauf... Das sind die 17zöller von der "Design Edition"...


    Gruß,
    Keke

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #19

    stimmt,hab hätte mal weiter oben die bilder genauer anschauen müssen,das kommt davon! :hammer: schnäpchen er hat sie für knapp 170e bekommen,das gibts ja garnicht.......schnäpchen sage ich nur

  • #20

    ja, passt. wird eine einzelabnahme, aber der tüver hat unterlagen im laptop ( umrüstkatalog ), weils serienräder sind.


    hatte die letzten sommer in teilpoliert ( nur die sterne ) mit hinten 20 pro seite spurplatten drauf mit dem kaw federnsatz. sah dann so aus.


    felgen sind inzwischen auf nem vectra b, ich hab was neues diesen somme (pssst: steinmetz 3tlg, vollpoliert.....nicht weitersagen....)


    darf man wissen was dich der satz kosten soll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!