Springt extrem schlecht an

  • #1

    Hallo zusammen,
    kaum nen Omega unterm Hintern und schon das erste Problem.
    Ich bin Heute morgen zum Bäcker gefahren und als ich wieder los wollte, sprang mein Omi nicht mehr an. Erst nach zig versuchen mit sehr viel Gas geben ist er dann doch noch gekommen.
    Seit dem springt er nur noch mir sehr viel Gasgeben und einigen vielen Anlasserumdrehungen an.
    Wenn er dann läuft, ist alles ganz normal.
    Kein ruckel oder stotterne oder sonst was.
    Bis Gestern war er immer beim ersten "klick" da und ich hatte null Probleme.


    Hat jemand nen Tip, wonach ich als erstes suchen sollte? ?(

  • #2

    Heya,


    wenn er denn nicht sofort anspringt, an was fehlt es ihm denn? Funke oder Sprit? Oder beides sofort da?


    Könnte vieleicht der Motortemperaturfühler sein.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    So ... hab jetzt mal Kerzen gewechselt und siehe da .... er läuft wieder. :D


    Dabei habe ich gleich was neues gefunden 8o
    Was legt man den so für einen Ventildeckel-Dichtungssatz kompl. mit O-Ringen hin?


    Oh man ..... warum muss den immer im Winter wenn es kalt ist alles kaputt gehen :4_1_72[1]:

  • #4

    Hey Gemeinde,


    wollte jetzt kein neues Thema auf machen....


    Habe fast das selbe Problem nur das meiner überhaupt nicht mehr anspringt-sonst alles wie bei Bobline.sprang immer beim ersten mal an usw.doch eben mit einmal keine chance mehr-!! Meint ihr liegt vielleicht auch an den Kerzen?? Sprit ist genug drin....!!



    Gruß

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #8

    Hat dann klick gemacht....auf keinen Fall hoffe ich!!!!


    Drückt die Daumen


    So der KWS ist es nicht,hab nen neues dran. Mein Dicker bekommt kein Sprit, brauch wohl ne neue Benzinpumpe.Habe noch eine vom 2,5l V6 kann ich die auch nehmen?? ?(

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zony 0508 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!