Grundig SCD 3390 RDS

  • #1

    Hallo Leute
    Gestern habe ich nachgefragt wegen einem Kenwood älterten BJ.
    Habe eben beim großen Auktionshaus ein Radio ausfindig gemacht ,was angeblich das Display ansteuert.Meine Frage.
    1. ist das so
    2. ist der Preis angemessen (50€)
    3. hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Radio ??


    Danke Andreas

  • #2

    Nabend,
    hatte das Radio (Das Grundig) in einem Corsa B mit TID. Funzte einwandfrei! Qualitativ und klangtechnisch fand ich es auch gut! Beim Corsa konnte man es ohne Kabelbaumänderungen im direkten Austausch mir dem Originalradio tauschen.


    JST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!