Hallösken zusammen

  • #1

    Hallöchen alle zusammen !:)


    Mein Name ist Bianca, ich bin 19 Jahre alt und aus dem wunderschönen Gelsenkirchen.


    Noch fahren wir einen Kadett, doch da dieser so langsam aber sicher seiner letzten Stunde näher rückt, haben wir uns entschieden, einen neuen fahrbaren Untersatz zu beschaffen.


    Nach monatelanger (erfolgloser) Suche, haben wir nun beschlossen, den Omega B Caravan meines Vaters abzu kaufen.
    Dieser steht seit Juli mit (vermeidlichen) Motorschaden auf der Straße.


    Allerdings wissen wir nicht, ob es sich tatsächlich um einen Motorschaden handelt, das stellt sich Samstag heraus, wenn wir mal drunter gucken.


    Evtl. sind auch nur die Ventile krumm und der Zahnriemen muss erneuert werden (denn dieser ist kaputt).


    500 € hat der Omega gekostet, und selbst wenn ein neuer Motor rein sollte, ist das nicht das Ding und wir sind bei gut 1800 € für den Omega.
    Alle wollen so viel Geld (und mehr) für nen Astra F Caravan haben.


    Na, so haben wir aber wenigstens was zu tun und können das ein oder andere "Spielzeug" für den Omega kaufen ;)


    So, nun habe ich genug erzählt, ich werde jetzt weiter durch's Forum turnen ^^


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen


    P.S. Der Weihnachtsstyle ist total süß und gelungen ^^ :P
    P.P.S. Fotos mache ich dann mal bei der nächsten Gelegenheit :]

  • #2

    Na dann herzlich Willkommen im Board.
    Bin auch noch nicht soo lange hier , fühle mich aber Pudelwohl hier.


    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #5


    Huhu!


    Ach echt? Joa da kann man mal sehen, das Internet ist ein Dorf :D
    Dann kannst du ja auch bestimmt nachvollziehen, wieso wir nun einen Omega haben ^^


    Liebe Grüße, Bianca

  • #6

    Hi :D


    Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen dich hier Herzlich Willkommen heißen und noch schöne Grüße aus Köln dir schicken ;)
    DANKE nochmal für das Edden bei MSN

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    Huhu ihrs !


    Vielen Dank, für den freundlichen Empfang, ich werd euch auf dem Laufenden halten, was mein "kleines" Wägelchen angeht ^^


    Morgen mache ich erstmal ein paar Fotos, wenn das Wetter mir dies erlaubt da ich im Moment mit dem Fahrrad unterwegs bin xD


    Samstag wird dann geschaut, wieviel Schaden denn tatsächlich am Motor ist ^^
    Wünscht mir Glück


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen


    *edit


    Sooo, hab dann auch mal ein paar Bilderchens gemacht von unserem "Kleinen".


    Wie man auf dem einen Bild sieht, fehlt die Blende unter dem Schweinwerfer. Meinem Dad wurde damals die Vorfahrt genommen. Aber die Blende liegt noch in der Garage und es solllte wohl kein Problem sein, diese wieder zu montieren ^^
    Auch die kleine Stelle Rost sollte wieder zu flicken sein ^^ Ansonten ist nur noch ein kleines Mankel an der Felge, das war ich aber nicht xD


    Und hier isser dann :


    *edit* Die Links funktionieren leider ned -.-

  • #9

    Hi


    Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich seh keine Bilder nur immer was mit Kadett-Forum :( ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!