An die MV6 Fahrer

  • #11

    also ich hab glaub ich ca 14liter verbrauch bei kurzstrecke aber bei mir ist das so ca am tag 2x 10km


    ansonsten kann ich dir nur mal den tip geben bei http://www.spritmonitor.de vorbeizuschaun das sind glaub ich paar omis von uns hier, drinnen.


    appropo spritmonitor wär super wenn die funktion wieder eingeführt wird wo man seinen link von dort hier in den optionen eintragen konnte. und das es gleich im kurz-infos angezeigt wird :)

  • #12

    Hi
    Kann nur das gleiche schreiben wie meine Vorschreiber
    Lt. BC 13,5-13,8 L auf 100 KM schluckt meiner ( Caravan ) innerstädtisch auch :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    hmmm
    ihr gebt alle bc angaben an,die passen ja auch net wirklich,bc zeigt meiner auch mehr an als 11,7 liter,aber das ist ja auch ein wert den eigentlich niemanden interessieren dürfte oder,das was wirklich durchgeht ist maßgebend....
    in diesem sinne...
    ich brat nu erstma nen paar liter durch :D ;)


    schönes we
    sebastian

  • #14

    mahlzeit


    ich verbrauche im schnitt 12 liter. jetzt im winter. im sommer hat ich ihn schon auf 9.8 liter. und auf der autobahn in ich glatte 700 km gekommen!!!! du musst viel mit tempomat fahren dann verbrauchst du bedeutend weniger weil er nen ruhigeren fuss hat als du ;) dann gibt er nicht zu viel gas sondern nimmt sich nur soviel wie er braucht

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!