An die MV6 Fahrer

  • #1

    Hi,
    ich brauch mal ein paar "ehrliche" Angaben zum Verbrauch aber bitte NUR vom MV6 und wenn es geht NUR Kurtzstreckenfahrer.
    Danke :winken:

  • #3

    Hi,
    bei meinem Dad seinem MV6 Caravan liegt der verbrauch laut BC bei 13,8 Litern (Kurtzstrecke). Er hat einen Mantzel Reso (bald einen eigenbau), offenen K&N Luftfilter, Mantzel Steuergerätanpassung und eine Fortex Gruppe A.
    Sonst ist der Motor Original.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi
    Also in der City (Berlin) keinen Meter auf der AB so zwischen 13-16 Litern,wobei bei 13 Liter man recht juckeln muss und bei 16 ist man flott unterwechs.
    Aber so im schnitt bei 14,5 Litern.


    MFG NautilusMV6

  • #6

    Danke Männers,
    also so ca 14-15 Liter. Naja wenn man bedenkt, daß ich mit ner ganzen Tankfüllung 550km gefahren bin (X20XEV) gehts ja noch :D

  • #7

    eben was soll's
    die 40-50€ mehr im monat sollte es dir wert sein nen MV6 mit vollausstattung zu fahren.


    und sollte es nur ein 2,5 werden fährst mit 11-13,5


    man lebt nur einmal ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    hmmm
    mache ich was falsch?? bin sehr sportlich unterwegs,wenn bahn dann schnell,und in der city immer gut am gas,hab klimaautomatic immer an und verbrauch waren glaube knapp 12 liter,dachte schon das wäre etwas erhöht wegen meiner fahrweise,aber da liege ich wohl eher im unteren bereich mit dem verbrauch,naja,gut zu wissen.... :D


    sebastian

  • #10

    hallo Pico...


    ja ich fahre zur Zeit leider auch nur Kurzstrecke.... und laut BC säuft er zwischen 12,5-13 Liter auf 100km MV6-Facelift.


    Mit vollen Tank 75 Liter komme ich Autobahn 160-210km/h(Rasant) auf ca. 700-750 Kilometer, ohne bis zum letzten Tropfen leer zu fahren.
    (Strecke zwischen Bodensee und einem Ort in Sachsen 80% Autobahn 20% Landstraße)
    ich hoffe diese angaben helfen Dir etwas weiter....
    Grüße Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!