Möge der Blitz mit euch sein!!

  • #1

    hi wollte mich mal kurz vorstellen...


    also mein spitzname ist,wie schon am forumsname erkennbar Bärle..


    geboren wurde ich im frühling 1975 in der wunderbaren stadt kaiserslautern...


    1981 hat es mich dann aus familiären gründen nach heidelberg verschlagen, wo ich dann auch 1993 mit ner ausbildung zum profischrauber, natürlich bei einer werkstatt mit dem blitz auf em dach, begonnen habe!!


    mein automobiler werdegang hat 1993 mit einem 84er Kadett D mit 60 pferden begonnen und ging im gleichen jahr zum Vectra A mit 115 gäulen weiter....


    im jahre 1997 habe ich mir dann nen Vectra 2000 mit 150 ps zugelegt, der mir im jahre des herrn 2004 von nem rolllerfahrer genommen wurde!
    seit dem 17.02.2005 nenne ich nun einen Omega 3000 24V mein eigen


    den ich bis jetzt mit einer alarmanlage, hifi und nem navi aufgerüstet habe.... in nächster zukunft soll noch ein paar größere felgen und mehr hifi folgen


    am 15.9.im jahre des herren 2006 habe ich meine hexe, die mich mit 7 jähiger unterbrechung seit 1994 begleitet, geehelicht!! AMEN


    meine hobbies sind neben meiner hexe, mein auto, mein mopped und ich sammle, net lache!!, lego Star-Wars....


    ausserdem hält mich unser zoo (katze, 7meerschweinchen und ein zwerghamster) auf trapp..


    freuen uns auf eine nette zeit hier im forum


    mfg bärle

  • #5

    Hi :D


    Auch von mir hier aus Köln ein Herzliches Willkommen Viel Spass hier und noch schöne Grüße ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    hi da ich in einem ähnlichen forum gerade ne schlechte erfahrung bezüglich meiner schriftform und farbe gemacht habe, wollte ich mal die hiesigen admins fragen ob es diebezüglich einschrenkungen gibt???


    mfg Bärle

  • #9

    bin zwar kein Admin, aber trotzdem ein Hinweis von mir zur Schrift:


    deine auserwählte Schriftform ist zwar nicht zu übersehen, strengt aber ziemlich an beim lesen... zumindest kommt mir das so vor ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!