Beiträge von Eivenho

    Cadillac Caravan:
    * Grillkohle
    * Teller
    * Besteck
    * Servietten
    * Becher
    * Kasten Softdrinks



    omega96:


    * Tortellini-Salat



    bomega:


    * Grillanzünder
    * 5 Stangen Baguette
    * Grillsoße



    Plattfuss:
    ???????



    Alufelge 6:


    * Würstchen



    wikinger:


    ????????



    kroc 18:


    ????????



    bepa:


    * Nudelsalat
    * (ein paar Getränke


    Chrysu :
    Reis-Thunfischsalat
    Kiste Coca-Cola mit Fanta


    Eivenho :


    Grillkohle mit Anzünder
    Und noch was zu essen ??????

    Hi Gemeinde :D



    Wollt mich mal vorstellen :O
    Also ich bin der Harry aus Oberbantenberg ( Kreis Wiehl /Gummersbach ) und wurde auf diese Forum von meinem Freund und Arbeitskollege Chrysu ( Christian )drauf aufmerksam gemacht
    . Jetzt hab ich mir das schon ein ganze Weile hier angeschaut und festgestellt . hier muß ich mich anmelden das gefällt mir hier.Hab mir auch schon den ein oder anderen Tip hier geholt
    Noch zu meiner Person Bin Bauj. 65 Verheiratet 2 Kinder hab auch noch 2 Jahre Tüv Achne bin ja kein Auto also hab noch länger Tüv
    Auf ein freundliches Hallo hier Zusammen :D