Omega a Turbo?

  • #1

    Hi Leutz,


    Ich wollte erst mal Hallo sagen!
    Aber was mich wirkich interessiert ist gibt es für den omega a 2,0 i motor nen turbo oder nen kompressor?


    Mfg Omega Fahrer ThugDog

  • #2

    Ja, gibt es. :)
    Der Krümmer kostet 350€ den rest musst du dir selber zusammen stellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Eine dume Frage wo gibts den krümmer. und wie rest selber bauen ? hat das schon wer? wenn ja mach bitte bilder! bei meinem mopped hatte ich nen art kompressor selber gebaut hat bestimmt 35%gebracht. aber ob des im auto funzt

  • #4

    Hi,
    den kann ich dir bei Walden in GB bestellen.
    Kann aber ein paar Wochen dauern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Bei hg-motorsport gibts turbokits fürn c20ne. Aber ob die auch im omega passen weiß ich nicht da da ha die motorhalter anders sind. Ansosten kannst auch nen C20LET einbauen.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #7

    Hi,
    welchen Turbo aus GB meinst du denn?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    mich hat da mal auf der autobahn ein omega a überholt,da hab ich gedacht ich stehe!!!!!!! war´n turbo.....das ding war so fix ,da sind mir fast die augen rausgefallen!! sah total gammlig aus der kombi aber sowas von schnell....´n kumpel von mir hatte mal für´n jahr einen lotusomega der ging vielleicht genauso ab.....allerdings läuft der natürlich mal eben 300km/h,wahnsinn und ich dachte immer ich bin schnell,heul,heul :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!