kopfdichtung

  • #11

    mhh wär mal super nett von dir wenn du mal fragen würdest was bei dem beide kopfdichtungen welchseln kosten würde mit köpfe planschleifen und alle materialien ... also der gesammt preis und wenns nich zu viel ist noch alles einzeln also nochmal genaue arbeitsstunden und was planschleifen und die materialien kosten.

  • #12

    ich such mal die rechnungen raus und sag dir bescheid
    hab mal irgendwo gelesen das man die köpfe nicht planen soll !ist das richtig oder irre ich da ?#wer weiß was?

  • #14

    mhh ja klar würde sich sowas anbieten nur die entscheidenste rolle in dem film spielt das geld :) naja und ach lassen wirs ;)
    und wenn son fächerkrümmer bekommt man ja nun auch nicht grade geschenkt wa

  • #15

    Stimmt,aber wenn der Krümmer in nächster Zeit kaputt geht,was ja wohl die regel zu sein scheint,legt man noch mal ein Batzen Geld aufn Tisch...Un das haupsächlich für die Arbeit.Ein paar Stehbolzen,Kupfermuttern und ne neue Dichtung(en) kosten ja auch net soo viel.
    Also ich persönlich würd das so machen,da ich es ja ich diese Arbeiten ja auch selber ausführe und nur die Teile kaufen müsste.

    Gruß Peter

  • #16

    Hatte noch mit reingeschrieben das der Krümmer ausgetauscht wurde...war vielleicht schlecht ausgedrückt...deshalb die kopfdichtung...(musste mit ab weil der stehbolzen abgerissen war)


    und wenn man die arbeit betrachtet...mit ausbohren und zusätlichen zahnriemenwechsel...und das für knapp die hälfte wie bei deinem Kostenvoranschlag....ähm würde mir zu denken geben...

  • #17

    wär jetzt mal interessant halt was im opel werkstattbuch drinnen steht wieviele arbeitsstunden bei beiden kopfdichtungen wechseln angeben sind wenns wirklich 10,9 sind für beide mit allen anfallenden sachen die da grade lose sind dann is das bei mir da mit 1400 sicher zu teuer denke ich .... aber ich geh eh nochma beim foh fragen

  • #18

    Hi
    @ GMB007 frag mal bei Golden nach der hat ein günstigen opel schrauber an der hand!! Haben uns vor ein paar tagen über solche sachen unterhalten schreib ihn mal ne privat nachricht er antwortet die bestimmt !!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!