3.NRW Freaktreffen

  • #171

    hallöle..auch ich muss sagen das es ein schöner tag war da ich ja zum ersten mal dabei war..es gibt ja wirklich schöne omis:) ..eine kleine anregung ...viel. beim nächsten mal grillstand und bier oder andere getränke aufbauen und zum die sachen zum verkauf anbieten..somit hat das grüpchen dasein ein ende.ansonsten..RESPEKT...schöner tag..gruß aus burscheid......

  • #172

    Hi Freakz,
    zu dem Thema Grüppchenbildung, dass fand ich auch nicht so toll. X(
    Das sollten wir zum nächsten Treffen mal ganz schnell ändern, z.B. einen Platz wo wir uns alle zusammen setzen können.


    Dann zum Thema Namen.
    Wie währe es denn, wenn sich jeder (nur wenn er will) ein T-Shirt mit seinem Namen und ober seinem Freaknamen machen läst. :(
    Die möglichkeit besteht doch bei uns hier im Freakshop, dort kann man sich ein T-Shirt mit individuellen Druck anfertigen lassen.
    Kostet auch nicht die Welt.


    An sonsten war es doch ein sehr gelungenes Treffen.
    Was auch toll war, dass unser Hauptsponsor, Drillisch Autogasumbau, auch vor Ort war. :]



    Gruß Christian :halloha:

  • #173



    Hi


    Ja getoppt dafür feiern wir aber auch 24 stunden Freak Treffen!!!! ;)



    Gruss Dirk

  • #174

    Hi, mir hats auch gefallen (bis auf Grüppchenbildung). Eigendlich weiß ich immer noch nit wer ihr seid. :( Aber bis auf meinen M E G A Sonnenbrand (trotz Sonnencreme) war ein cooler Tag. ICH BRAUCH A L U `S ! ! ! ! :evil:

  • #175

    Das mit dem Gemeinsamen Punkt für Grillen ect war dieses Jahr nicht so toll und wird nächstes Jahr verbessert denn letztes Jahr hat es ja geklappt.


    Mit den T-Shirts ist das so ne Sache denn nicht jeder zieht sich das mehr als einmal im Jahr an.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #176

    Man kann nur aus jedem Treffen lernen 8)
    Ich finde einen zentralen Grillplatz für sehr gut :]
    Denn nicht nur Liebe geht über den Magen :hammer:
    Sondern auch die gemeinsame Verständigung :beer:
    Auf jeden Fall gehört dem Organisator ein dickes Lob :] :] :]
    WEITER SOOOOOOOOOOOOO :P :P :P

  • #177

    Hey Freaks,


    gratuliere zu Eurem 3. gelungenem Freak-Treffen!!
    Das mit der Verständigung bekommt ihr noch geregelt, waren ja auch sehr viele Leute da für aufeinmal merken!! Ich weiß auch bis heute nicht was das in Berlin für´n kloppi mit der Glatze ist...


    Für Wen und Was gab es bei Euch Urkunden??
    Ich hoffe doch nichts für den mit dem anno 500 uralten schwarzen Omega mit dem hydraulischen Skatergriff auf´m Deckel oder ??? :P



    Gruß Golden

  • #178

    Hi Freak`s



    Ja das mit der Grüppchenbildung wird sich wohl nicht vermeiden lassen....versuchen können wir es das nächste mal.... :(
    Mit den T-Shirts ist das auch so eine Sache ich würd lieber den Vorschlag nehmen von Cadlilac Caravan mit den Schildern..... :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #179


    Hi Golden (die kleine 8 oder Holz 2007) ;),
    der Typ mit der Glatze ist der, der immer die M&M´s ißt, damit er die Stimmen im Kopf hat. :tongue:
    Und der wunderschöne EVO 500 von Thom,der bei euch den ersten Platz gemacht hat, war auch da :P :P


    Gruß Christian :halloha:

  • #180

    @ golden
    nein aber der mit der urkunde kommt beim nächsten mal mit nach Berlin ;)
    also die dicken socken nicht vergessen ,damit du dich waaaaaaaaaaaarm anziehen kannst :tongue:


    soll ich dir jetzt verraten wers ist ???ach nee lieber nicht .... :P


    Gruß der mit dem Altmetall

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!