3.NRW Freaktreffen

  • #91

    Nö kann ruhig kommen wir beißen nicht ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #94

    Ok dann werd ich mal.


    [blink]NOCH 11 TAGE[/blink]


    Chrysu also...


    dieses JAhr habe ich der Stadt Köln bescheid gegeben und die haben mich an die Fühlinger See GmbH weiter vermittelt.
    Diese fanden die Idee des Treffens gut und haben das unser Treffen auch direkt in Ihren Kalender mit aufgenommen.
    Dementsprechend sollte es kein Problem werden und letztes Jahr wars ja auch egal.


    Was die tollen kleinen Parkgebühren angeht kann ich noch nix zu sagen da ich dazu leider keine Info erhalten habe. Problem liegt daran das die Stadt an Wochenenden und Feiertagen bis 15 Uhr mein ich eine Parkgebühr nimmt die aber auch wirklich gering ist.



    @s pampersbomber: wir beißen nicht und ich denke mal das es den anderen sicher auch nichts ausmachen wird.
    Wenn du dir mal den Anmeldethreat ansiehst dann wirst du sehen das einige direkt Ihren kompletten Opel Club mitbringen im Schlepptau.




    [marquee]Was aber noch evtl gebraucht würde ist ein weiterer Grill wenn man sieht wieviele dann doch dieses Mal kommen wollen.!!![/marquee]

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #95

    Moinsens!


    Man sollte vielleicht nochmal in die Runde fragen, wer welche Interessen verfolgt. Letztes Jahr war es ja so, dass (relativ) viele Mitglieder erschienen sind, sich letztendlich beim Grillen aber die Gruppe drastisch verkleinert hat. Warum auch immer...
    Was ich meine:
    ob man die Zahlen dahingehend einigermaßen festhalten kann, wer zum Quatschen und gucken kommt und wer länger bleiben und sich am Grillen beteiligen möchte.


    Ich denke, ihr versteht, was ich meine... ;)

  • #96

    Hi Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und werde auch ein paar Kumpels mitbringen, die andere Opels fragen, ich hoffe Baustellen machen euch nichts aus :-).


    Gruß Jens

  • #98

    Bringen auch noch so nen 5 € Grill und Kohle mit!Sauerländer Grillwurst natürlich auch!
    Freuen uns schon :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • #99

    Servus, ich bin endllich wieder nach langer Zeit im Forum.
    Ich komme natürlich wie vorher angemeldet und bringe noch einen Salat Soßen und Teller mit. So wie einen Pavillon wenn nötig, bitte um Rückmeldung.


    Wann soll man denn dort auftauchen?


    Lust jemand aus Richtung Hagen in Kolone nach Kölle zu fahren? 8)


    Freue mich schon sehr , schöne Grüße pursuit. :)

  • #100

    Moin Ihr lieben NRWler,
    Hoffentlich haben wir am 01.05.2007 auch so ein geiles Wetter wie letztes wochenende in Kremmen beim Treffen.
    War Nachts zwar Schweine kalt aber Tags über hat uns die Sonne verwöhnt :].
    Gestern Abend habe ich doch mit schrecken feststellen müssen dass ich einen tierischen Sonnenbrand im Gesicht habe. 8o
    Aber selber schuld :hammer:, Sonnencreme lag ja im Ommi, aber man sollte sich auch damit einreiben.


    Bis zum 01.05.2007 in Kölle.


    Gruß Christian. :halloha:



    @Crysu


    Chris, soll ich was früher kommen und euch beim Pavilonaufbau helfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!